Bravo Hip Hop Special erscheint ab 2008 monatlich

Ey wisst ihr was absolut zum Kotzen ist an Euch "alten Hasen" (die ihr nicht mal 30 seid) ist?

Alles neue ist schlecht, alles kommerzielle ist Wichse.
ABER: Seid ihr zu HipHop gekommen, indem ihr mit 12 Jahren bei ner Underground-Jam wart? NEIN!

JA. Du dämlicher honk.
Es gibt so ne leute wie mich.

...auf was du hinauswillst ist mir persönlich ziemlich latte. weil ich nichts gegen eine bravo hiphop hab. das sind eben andere zeiten und rap ist gross geworden. normal.
letztendlich kommt es mir nur auf die darstellung an.
fragt euch lieber mal warum es im tv es keine hiphop sendung gibt...wenn es aber auf der anderen seite eine hiphop bravo gibt...
 
JA. Du dämlicher honk.
Es gibt so ne leute wie mich.

...auf was du hinauswillst ist mir persönlich ziemlich latte. weil ich nichts gegen eine bravo hiphop hab. das sind eben andere zeiten und rap ist gross geworden. normal.
letztendlich kommt es mir nur auf die darstellung an.
fragt euch lieber mal warum es im tv es keine hiphop sendung gibt...wenn es aber auf der anderen seite eine hiphop bravo gibt...

1. Es gibt keinen Grund, persönlich beleidigend zu werden.
2. Freu dich, dass du so zu HipHop gekommen bist, viele (mich eingeschlossen) sind es nicht und ich denke, du gehörst da auch zur
Minderheit.
3. Weiß ich auch nicht worauf du hinauswillst?
 
das problem is halt, dass es den meisten möchtegern-erwachsenen hier gar nicht mal so gut abgeht, wenn noch irgendjemand ausser ihnen hiphop hört. man will halt immer alleine den plan haben, zumindest wenn man mit mitte 20 noch nicht weiter is als andere mit 14

genau so schauts aus
 
Ey wisst ihr was absolut zum Kotzen ist an Euch "alten Hasen" (die ihr nicht mal 30 seid) ist?

Alles neue ist schlecht, alles kommerzielle ist Wichse.
ABER: Seid ihr zu HipHop gekommen, indem ihr mit 12 Jahren bei ner Underground-Jam wart? NEIN!
Natürlich wird die Bravo HipHop wahrscheinlich nicht annäherend mit richtigen Blättern zu vergleichen sein, aber eigentlich sollte man sich freuen, dass so ein Interesse an HipHop besteht. Natürlich werden damit z.Zt. Leute glorifiziert, auf die ihr (und auch ich) nicht gerade stolz seid, wenn man sagt, dass sie zum Deutschen Rap gehört.
ABER: Man kann eben von keinem 12jährigen erwarten, dass er alle Tracks von Public Enemy kennt oder die Pures-Gift-EP auswendig rappen kann.
Das ist Neuland, aber jeder HipHopper erwartet immer automatisch, dass die Neulinge den Überplan von Bizz haben, ohne jemals die Chance dazu bekommen zu haben.
Das wäre so, als würde man ständig seiner Tochter sagen, wie scheiße sie ist, weil sie nicht schreiben und rechnen kann, obwohl sie noch nicht mal in der Schule war.
Ob das neue Mag nun scheiße kommerziell ist und über Gangsta-ABC-Rapper geschrieben wird oder über Bushidos Unterwäsche: Fakt ist, das Interesse der Kids wird geweckt, und vielleicht können sie dann irgendwann auch mal Einblicke in andere Welten des HipHops bekommen, vorrausgesetzt, sie werden nicht wieder zugeflamed von den ewigen Hatern.

PS: Ich verwette meinen schönen Anus darauf, dass 90% der Leute, die hier gepostet haben, noch nicht einmal in die Zeitschrift reingeguckt haben.
Macht nix, Hauptsache aufregen. Wie die Zecken, immer dagegen, aber Alternativvorschläge habt ihr nicht.

so siehts aus ;>
 
so siehts nicht aus!

bei mir zumindest nich.
nein ich hab nich mit underground jams angefangen. ich kannte auch keine sau. ich kam ein wenig durch nen damaligen freund meiner schwester zum vernünftigen rap.
aber letztendlich habe ich mir meine meinung selber gebildet. der kreis der artists die ich kannte wurde schlagartig größer. hier ein feature, dort eins. immer neue leute gehört.
und ich hab nie irgendwelche magazine dazu gebraucht. ich hab in meinem leben genau 2 bravos gekauft mit 13 im urlaub und genau 2 juice ausgaben. soviel dazu.
sicher is es schön wenn es so magazine gibt. muss ich nich immer bei mzee oder im internet schauen was so läuft in der rapszene.
aber ihr tut so als wär die hiphop bravo vom wohlfahrtsamt mit dem ziehl den teenies gute rapmusik nahe zu legen.
alles klar....
wenn es vernünftig wäre mit vernünftigen themen und es den leuten wirklich einige underground leute nahe bringen würde dann sag ich mal ok.
aber das is nur eine weitere geldmacherei. eine weitere ausschlachtung vom trend nummer 1, hiphop.
die wenigsten werden dazu neigen sich ne meinung selber zu bilden. und wenn ich schon hör das da haufenweise so trendklamotten für die ganzen teenie gangsta angepriesen werdn weiß ich was ich davon zu halten habe.
vielleicht gibt es ein paar die darin den "einstieg" zu vernünftiger musik, zu underground künstlern finden. aber die meisten und das behaupte ich einfach mal so werden ein verblendetes weltbild davon haben was rapmusik eigenlich ist, bzw. sein kann und nich wirklich kapiern das hiphop mehr is als weite hosen, sich aufführn wie die drecksau, in jedem satz 100mal "alter" sagen, und 50cent anbeten.
meine meinung.
 
Wie sich hier alle das Maul zerreissen wegen ner Hip Hop Bravo :D

Interessiert sie euch??? Nein oder? wieso regen sich hier alle auf???
Ihr müsst sie ja nicht kaufen...wie Kinder ohne scheiss :rolleyes:
 
Das System der Volksverdummung funktioniert doch einwandfrei:
Mit der Bravo werden die zukünftigen Bildzeitungsleser herangezogen.
 
Ich denke das Problem liegt darin das die Bravo ein Bild unsere Szene zeigt das nur aus Klischees besteht (Bitches, Bling Bling, Gangster etc.) ohne irgendwelchen vielleicht relevanteren Dinge.

Übrigens finde ich den Satz in der Juice beim Wu-Tang Bericht so treffend:

Früher war Hip Hop ein junger, frustrieter Mann mit einem Champion-Hoodie und verdreckten Timberlandboots und heute ist er ein metrosexueller Teenager komplett in Bape bekleidet, der viel zu oft mit den Finger schnipst.

Dazu mal ein dickes Word!
 
Ich denke das Problem liegt darin das die Bravo ein Bild unsere Szene zeigt das nur aus Klischees besteht (Bitches, Bling Bling, Gangster etc.) ohne irgendwelchen vielleicht relevanteren Dinge.

Übrigens finde ich den Satz in der Juice beim Wu-Tang Bericht so treffend:



Dazu mal ein dickes Word!


Fühle mich zwar schäbig, hier die ganze Zeit Leuten nach dem Mund zu reden...;) aber nochmal einfach Zustimmung....besonders was die klischeehafte Darstellung betrifft.

Also doppelt word.
 
aber ihr tut so als wär die hiphop bravo vom wohlfahrtsamt mit dem ziehl den teenies gute rapmusik nahe zu legen.
alles klar.......

.......aber das is nur eine weitere geldmacherei. eine weitere ausschlachtung vom trend nummer 1, hiphop.
die wenigsten werden dazu neigen sich ne meinung selber zu bilden. und wenn ich schon hör das da haufenweise so trendklamotten für die ganzen teenie gangsta angepriesen werdn weiß ich was ich davon zu halten habe.

Eben. Genau das is der einzige Grund warum die meisten Zeitschrift überhaupt existieren. Der Verkauf von Werbung und damit verbunden der Verkauf von Scheiße in Form von Klingeltönen, Platsikschmuck der zu groß für den Kaufgummiautomaten ist und natürlich das neueste Trenddüftchen, daß P. Diddy oder wie auch immer er gerade höchst persönlich in die Flasche gepisst hat. Schaut euch doch nur mal zum Spaß und Vergleich ne Micky Maus an. Als ich die noch in die Hände bekommen habe (jaja Früher war alles besser blablabla....) bestand das Teil aus Comics. Heute besteht es aus Werbung für Schokolade, Bonbons und Spielsachen. Dieses ganze Zeug würde sich zwischen kasachischen Hausfrauenrezepten eben schlecht verkaufen also muss Hip Hop herhalten. Fertig, PUNKT!!
 
geht ma GARNICH!!!!
das is doch abgef*ckter upturn-scheiß!
ich steh garnich drauf und denk auch nich, dass das wirklich von vorteil is, wenn germany's kiddis mit überwiegend viel kommerz-scheiß vollgeblubbert werden!
das tut doch keinem gut!

ich finds schon viel zu krass, wie hoch für mothaf*ckin' bushido gepokert wird....obwohl er echt schon niveauvollere texte übers pakett gebracht hat..

also ICH bleib ja definitiv bei der guten, alten juice..

damn!
 
Zurück
Oben Unten