Bravo Hip Hop Special erscheint ab 2008 monatlich

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Neben der Juice und der Backspin bekommt Deutschland 2008 ein drittes monatliches Printmedium geboten, das sich mit Rap Musik auseinandersetzt. Das im Jahr 2005 als Sonderheft gestartete Bravo Hip Hop Special erscheint derzeit alle 2 Monate und konnte die verkaufte Auflage laut der Pressemitteilung auf "rund 100.000 St." pro Heftausgabe steigern. Ab Jahresende versucht der Bauer-Verlag die bisherige Erfolgsstory im monatlichen Erscheinungsrhythmus fortzusetzen. Chefredaktuer Alex Gernandt zur Erhöhung der Erscheinungsfrequenz:

Bravo Hip Hop Special hat sich vom Start weg an die Spitze der HipHop-Magazine gesetzt und bietet für Leser und Anzeigenkunden einen hohen Nutzwert. Mit der Erhöhung der Erscheinungsfrequenz wollen wir das Special nun als feste Größe im Marktsegment etablieren.

Die erste monatlich erscheinende Ausgabe erscheint am 7. Dezember (1/2008).


Quelle: Bauer Verlagsgruppe
 
is doch gut, ne hiphop zeitschrift speziell für die kids zu ham

edit: sido oder so kann doch mal dr. sommer übernehmen ;)
 
igitt!

ich wusste der tag würde kommen....

dann kann man bestimmt ganz viel über die raplegenden, 50cent, sido, eminem, chamillionaire und lil jon erfahren.

ich sehs schon vor mir.... "die gefährlichsten rapper deutschlands..."
"timbaland, ist er der könig des rapbusiness?"

"neben pharell und kanye west wirkten auch ein gewisser dj premier mit der schon den einen oder anderen hit hatte..."

achtung ironie vorhanden.
hoffe ich.
 
Wie wäre es mit einer zusätzlichen Special- Ausgabe, wie zum Beispiel die "Ich f*ck dir dein Hirn aus dem Schädel du F*tzenkind" Bravo mit gratis Dildo.
 
naja also ich glaube das die hip hop bravo für mindestens 40 % der hier angemeldeten user ne gute nachricht ist;)
 
Was regt ihr euch auf ?

Ich denke nicht das in dieser "HipHop Bravo" ausschließlich über Bushido, Sido usw berichtet wird.

Und wenn die Kiddies mal merken was richtig guter Rap is dadurch isses doch nur von Vorteil!
 
Na klasse. Dann kommen bald nochmehr durch Bravo geprägte Kiddies zu Hip Hop und denken sie hätten plan.

Bravo Hip Hop Special hat sich vom Start weg an die Spitze der HipHop-Magazine gesetzt

Nicht wirklich oder? Die Juice ist doch das meistgelesene HipHop Mag in Europa oder?
 
Was regt ihr euch auf ?

Ich denke nicht das in dieser "HipHop Bravo" ausschließlich über Bushido, Sido usw berichtet wird.

Und wenn die Kiddies mal merken was richtig guter Rap is dadurch isses doch nur von Vorteil!

na dann weisst du jetzt ja wie du dein taschengeld in zukunft anlegst... viel spass beim schmökern.
 
so viel unterschied zwischen der juice und der bravo hiphop besteht nicht - wer von euch hat sich das magazin ma angeschaut oder vielleicht sogar gelesen?
 
kenne auch schon das nächste cover:
mc bill und tom flavour beim ü-eier kleuen erwischt
 
Zitat schrieb:
Bravo Hip Hop Special hat sich vom Start weg an die Spitze der HipHop-Magazine gesetzt und bietet für Leser und Anzeigenkunden einen hohen Nutzwert.

haha ich Fall gleich vom Stuhl. Hat sich jemand die Mühe gemacht und sich das Heftchen mal angeschaut? Den "hohen Nutzwert" für "Anzeigenkunden" kann ich vollkommen nachvollziehen. Dort wird ausschließlich für irgendwelche total überflüssigen Artikel wie den mit eigenem Namen versehenen China Blig-Bling-Gürtel, den gibts auch in der Indischen Version, natürlich Klingeltöne und die 1000 Clothinglines diverser Rapper geworben. Oh Alk gabs da glauch ich auch zu bestaunen. Wo bei rund 70% Werbung und Fragen a la "Warum Eminem hast du bei TV Total deinen nackten Arsch gezeigt, wolltest du provozieren?" der "hohe Nutzwert" für "Leser" sein soll hat sich mir nicht erschlossen. Also lieber Bauerverlag erspart doch bitte der Menschheit so ein sinnentleertes Medium für 7-jährige, spart das Papier und lasst im Sinne des Klimaschutzes die Bäume lieber stehen!!
 
Ich halte es real und besorg mir meine Infos direkt von den Straßen, Thugs, Drugs and Guns:cool::p
 
Und wenn die Kiddies mal merken was richtig guter Rap is dadurch isses doch nur von Vorteil!

AAaahhhahahahhahahhah hahahahahha *lufthol* AAAhahahhahahhahahahhaaahhahaaa

da fällt mir nix ein
Hip Hop is nich `n bischen Spritzen zum fit sein.
 
R.I.P. Deutschrap

ja ja..................lauter Bullshit !!!


we neeeeeeeed a new independent Mag !! Not more !!!
 
ich bin stammleser der Juice nächtes jahr is das verflixte 7. Jahr- keine Ausgabe verpasst

Backspin kauf ich mir auch immer öfters

aber warum regt ihr euch darüber auf das Bravo Hiphop sich gut verkauft ?

ganz ehrlich ich hab da auch schonmal reingeblättert, klar is es keine alternative im vergleich zu den anderen Blättern- Aber so wack wie ichs erwartet hab wars dann auch nicht

Sind echt viele peinliche Bilder drin, Bravo typisch halt.

Aber die Informationen sind dennoch seriös und manchmal sind das sogar Artists drin die was draufhaben wie die Boot Camp Jungs usw

Nicht nur auf Mainstream fixiert, auch wens klar eher die Kiddyfraktion ansprechen soll.

Besser als so Blog scheiße, es gehen schon die ersten Printmedien unter weils zu viele Blogger gibt :D
Nicht nur die Musikindustrie leidet aufgrund des Internets
Aber ihr meckert, als ob ihr das Blatt kaufn würdet wens gut oder seriös wär. Eben nicht
Ihr seit auch die jenigen die labern das gute musik nie in den charts is...Weil ihr sie selber saugt...

Wünscht euch keine Independet Mags wenn ihr nichtmal das zu schätzen wisst was ihr habt, neidet nicht den erfolg von Verlagen die ihr nicht leiden könnt
Aber supportet dann eben die besseren
Sonst ergeben eure Aussagen keinen sinn

Peace
 
Zurück
Oben Unten