Braunschweig???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ganze findet im Jugendzentrum B58 im Bültenweg 58 statt. Wenn de nich weißt, wie Du da hinkommst, kannste das auch noch mal auf der Seite nachlesen.

Hau rein
 
Danke...aber da ich ja in BS wohne,weiß ich auch,wo der Bültenweg ist....:rolleyes:

Bis dennsen
 
Original geschrieben von Optimäl
Ich hab schon davon gayhört...aber ich wollte wissen,wo das Teil steigt.
Na klar gibt es ein paar Sachen in BS,aber das sind dann so peinliche Schmocks wie Jan One,Dreistil etc....
Die kann man ja wohl inna Pfeiffe rauchen.
nanana nich verallgemeinern
 
Außerdem .... wenn man sich mal ein Stück zurück erinnert, dann gabs in Braunschweig doch schon immer ziemlich gute Leute.
Anfang der Neunziger waren es "States of Departmentz" und "Phase 5" ; Mitte / Ende der Neunziger waren es DIE L.P. & Wolvzblut

die beiden zuerst genannten sind zwar (leider) nicht mehr aktiv, aber zumindest bei den beiden anderen wird es bestimmt noch mal was geben. Problem ist nur, dass man wenn man in ein gewisses Alter kommt, auch an seine Zukunft denken muss. Einige der Leute von "damals" studieren, die anderen arbeiten.

Wenn allein DIE L.P. und Wolvzblut wieder an` Start kommen würden, würde hier wieder einiges mehr gehen.

Aber warten wir mal ab was noch alles in der näheren Zukunft geht.
Ich denke, allein von F.R. & Chris Imbiss & Störer ist noch einiges zu erwarten.

Schaun mer mal :)

Benny
 
es ist kein wirklicher Tiefschlaf. Der Riese schlummert einfach etwas und wartet auf das Signal wieder auf zu wachen.

Zieh Dir die nächste Flava Jam am 19.12. rein und schreib danach hier in dem Thema noch mal was zum Thema Rap in Braunschweig.
 
ich kanns dir einfach auch sagen,wenn ich dich das nächste Mal irgendwo rumlaufen sehe:oops:

Und es ist ein Tiefschlaf......
 
alles klar.
Jetzt musste mir aber noch mal sagen, ob ich Dich auch schon kenne.
Mit Deinem Statement haste mich jetzt nämlich neugierig gemacht, also dass de mir das sagst, wenn Du mich das nächste Mal siehst.

Benny
 
ein Kumpel von BestFX....hast mich bestimmt schonmal gesehen....das muss reichen fürs Internet...:oops:
 
:D
Alles klar. Na dann bin ich ja mal gespannt.

und hör mal in die nächste Flava Sendung rein, am 18.12. - wie gewohnt von 22.08 - 0.00 Uhr

Haun se rein -

Peace
 
hey leude
dann werde ich mal wieder was zu meinem thema sagen :) :

- DIE L.P. war auf jeden fall immer richtig fett und kommt glaube ich auch wieder (irgentwann) dick an den start.
- Jan One hat es meiner meinung nach in sachen freestyle ziemlich drauf
-Wolvzblut fand ich eigentlich nie so toll.
- Bei der nächsten flava-ham bin ich 100%ig dabei , allein wegen dem battle.
- Nächste Flava-Sendung werde ich mir auch mal geben (habe die erst einmal gehört , aber mal sehn)
- F.R. & Chris Imbiss & Störer ist wohl so eine art hoffnung der braunschweiger.
- DJ Best FX veranstaltet doch jetzt immer irgentwas im vibe , mal sehn , vielleicht checke ich das auch mal.

Peace
 
das mit BEST FX heißt "Hip Hop Honeys" und da legt BEST auf. Is ziemlich kewl. War bisher einmal und is glaub ich am 25. oder 26.12 wieder.

Peace
 
Ich bin ebenfalls aus Braunschweig, war damals auch auf diesen LP Jams. Mittlerweile hat sich dieses ganze HipHop-Live Ding aber für mich erledigt, mich reizt das einfach überhaupt nicht mehr (Kannst du auch als Antwort auf deine etwas ältere PM nehmen, Radio-Junkie).
 
Creutzfeld & Jacob sind in jedem Fall dabei. Das ist alles zu 100 % klar.

@Arne

Das finde ich sehr schade. Ich habe eine ganze Weile, dass was Du gepostet hast aufmerksam verfolgt und fand das kewl.
Deshalb hatte ich Dir auch geschrieben. Meinst Du echt, dass man zu alt für sowas ist? Ich will mit den Jams auch u.a. erreichen, dass ein gemischtes Publikum kommt, also sowohl ältere als auch jüngere Leute. Ich bin mir auch ganz sicher, dass Du es nicht bereuen wirst, wenn Du kommst.
Da sind einige Sachen am Start, die auch sicherlich Dich noch vom Hocker reißen werden.

Darf ich vllt. auch so unverfroren sein und fragen wie alt Du bist?

Würde mich echt freuen, wenn Du kommen würdest und mir danach noch mal sagen würdest, ob das echt nix mehr für Dich ist. Falls Du noch nicht weißt wer ich bin, dann frag auf der Jam einfach nach Benny.

Würde mich sehr über ein Feedback, egal ob positiv oder negativ freuen.

Peace

Benny
 
seit innacity und den flava jams ist braunschweig in sachen hiphop aktiv geworden. das is doch was positives.
;)
 
Ja, auch wenn die Innacity Jams mich bisjetzt noch nicht so umgehauen haben geht bei den Act-mäßig schon was!

Und wenn Bethaviour wieder sowas machen wie das SouthCentral fänd ich das auch sehr cool...
 
Original geschrieben von Radio-Junkie
Creutzfeld & Jacob sind in jedem Fall dabei. Das ist alles zu 100 % klar.

@Arne

Das finde ich sehr schade. Ich habe eine ganze Weile, dass was Du gepostet hast aufmerksam verfolgt und fand das kewl.
Deshalb hatte ich Dir auch geschrieben. Meinst Du echt, dass man zu alt für sowas ist? Ich will mit den Jams auch u.a. erreichen, dass ein gemischtes Publikum kommt, also sowohl ältere als auch jüngere Leute. Ich bin mir auch ganz sicher, dass Du es nicht bereuen wirst, wenn Du kommst.
Da sind einige Sachen am Start, die auch sicherlich Dich noch vom Hocker reißen werden.

Darf ich vllt. auch so unverfroren sein und fragen wie alt Du bist?

Würde mich echt freuen, wenn Du kommen würdest und mir danach noch mal sagen würdest, ob das echt nix mehr für Dich ist. Falls Du noch nicht weißt wer ich bin, dann frag auf der Jam einfach nach Benny.

Würde mich sehr über ein Feedback, egal ob positiv oder negativ freuen.

Peace

Benny

Ich bin zarte 20. Es hat auch gar nichts mit meinem Alter zu tun, ich feiere auch gern mit 16-jährigen. Es ist nur einfach so, dass alles was HipHop hört, sich vor einiger Zeit aus meinem Freundeskreis verabschiedet hat. Außerdem fand ich Freestylebattles schon immer sehr langweilig, was neuerdings auch auf jedliche Form von deutschem HipHop zutrifft.

Kurz Zusammengefasst: Ich spüre überhaupt keinen Reiz auf eine Flava-Jam zu gehen. Es sei aber trotzdem auch gesagt, dass ich euch für das, was ihr leistet, vor 3 Jahren die Füße (bzw. das Mikrofon) geküsst hätte, das ist nämlich großartig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten