brauche hilfe, kenn mich so gut wie nicht aus.

King Salomon

gehört zum Inventar
Registriert
10. September 2005
Beiträge
565
also: ich hatte gestern geburtstag und hab von nem freund ein kabel geschenkt bekomm, dass von meinem keyboard durch den midi ausgang in den computer per usb geht. eigentlich hatte ich vor damit anzufangen beats zu produzieren, oder es zumindest zu versuchen. bei dem kabel ist auch ein midi ausgangskabel dabei. wie kann ich jetzt (meinetwegen auch mit trial progammen) ansatzweise mit dem keyboard sound auf den pc bringen?? folgende programme besitze ich: magix hip hop maker 2 und adobe audition. um jede hilfe wär ich sehr dankbar.
 
mh bei magic weiss ich net wie das mit midkeyb aussieht, denk ma eher nicht, genau wie audition, aber kurze frage, wieso hast du nen midikeyb. aber keine software dazu ??
 
hab kein spezielles midi keyboard, hab das yamaha psr gx76, da ich so wie so keyboard spiel, aber es hat halt ein eingang so wie ausgang.
 
du brauchstz irgend ein anderes prog. damit das funzt.
saug dir mal von FL hier die demo:
http://fruityloops.com/
installier es,
geh unter optionen, dann auf midi settings, und dort müßte wenn du alles richtig verbunden bzw installiert hast, in dem feld input dein keyboard stehen.
Das klickste einmal an und und klickst danach dann das kleine kästchen enable.
von da an sollte es funktionieren.
Oda du nimms irg. eine ander software:)
 
kann man die demo nur auf deren seite runterladen mittlerweile is der download bei 0.7 kb/S??
 
hab bis jetzt nix gefunden aber heute is alles bischen stressig, ich schau morgen nochmal, danke euch beiden!
 
Zurück
Oben Unten