brauche ein sample..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mass Appeal 86

Altgedient
Registriert
28. März 2005
Beiträge
1.056
hallo

Ich habe vor kurzem meinen besten freund verloren ... jetzt möchte ich einen text über ihn schreiben .. über unsere zeiten die wir zusammen erlebt haben....

ich suche daher das sample von Boyz in tha hood .. das traurige sample wo der eine erschossen wird der kurz darauf einen aufnahme aufs college bekommt..ich hab leider den namen vergessen sorry.,.

ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand das sample zur verfügung stellen könnte...!

danke im voraus

peace..
 
ich sprech dir mal mein beileid aus
ich hab das sample leider nicht gehabt
kannst ja den track dann hier reinstellen
so tracks wo wahre gefühle drin sind sind sowieso die besten

wie pac es sagte

The Good Die Young
 
Ich möchte an dieser Stelle auch mein beileid aussprechen!!!!!!!!!!!!!!!

:( :( Ich weiß wie es ist ein guten Freund zuverlieren son scheiß es erwischt immer die Falschen !!!!!!!!!! :( :(
 
ja is echt ein scheiss der manchmal im leben passiert.

ohne dir zunahe zu treten wollen schliesse ich trotzdem das thema: du hast ja dein sample, alles andere vielleicht in nem diskussions-forum hier.

mein beileid ebenfalls
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten