Brauche Aggressive Beatz für EP

Original geschrieben von Bobby Johnson
wie siehts mit bezahlung aus?

Komm' mal wieder runter von deinem Business Trip:oops:
Nur weil du jetzt mal ne Beat CD an irgendso nen Hans geschickt hast brauchst nicht meinen du bist der Man:rolleyes: :D
 
Original geschrieben von bigmikegee


Komm' mal wieder runter von deinem Business Trip:oops:
Nur weil du jetzt mal ne Beat CD an irgendso nen Hans geschickt hast brauchst nicht meinen du bist der Man:rolleyes: :D


das hab ich mir auch gedacht:D


(ich wollte dich damit jetzt nicht angreifen bobby;) )
 
Original geschrieben von bigmikegee


Komm' mal wieder runter von deinem Business Trip:oops:
Nur weil du jetzt mal ne Beat CD an irgendso nen Hans geschickt hast brauchst nicht meinen du bist der Man:rolleyes: :D

:D man du bist mir zuvor gekommen! aber gegen Bazahlung mach ihm auch was!:cool:
 
was heißt denn "aggressiv" ?
Ich mache noch nciht allzu lange beats, aber sind bis jetz anhörbare teile bei rausgekommen...

Ich habe einen mit krach und bumm und industriegeschepper und e-gitarren.. wenn du das mit agressiv meinst :)
 
Wenn der Thread schon ma offen is ich need auch welche ^^
 
Ohhh bezahlung nja ich hab da so an Freebeatz gedacht ...ich meine mit aggressiv beatz für battle rap ich brauch da nämlich kein piano beatz oda so ... ich will nämlich ne EP machen "Ich **** die Welt" so en kleines Kunstwerk ...
 
Nur mal so:
Hier in Berlin ist es Standard, dass man für Beats blechen muss !
Die Beats kosten zwischen 300 und 2000 €, sind aber dafür 1000mal besser als FreeBeats !!!!!!!!!!!!!!
Ich habe auch schon 7 Beats für je 100-500 € vertickt.
Irgendwoher muss ja etwas Geld kommen, wenn Mami und Papi keine reichen Bonzen sind. :D
Bei Beatwunsch schreib mir an:
Saint_Killa@gmx.de

Ich kann dir dann ruhig nen Beatsnippet schicken.
Cya!
 
Zurück
Oben Unten