BOZZ Crew Warheit releast "Betonklassik"

Wahrheit gute Crew.
Single geht auch ganz gut.
Werd mir das Album auf jeden Fall mal anhören.
 
Werds mir ebenfalls blind kaufen um endlich mal was neues freshes aus dem Hause Bozz zu hören das Remixalbum war ja eher naja bissl käse
 
Also " Kein Ausweg " auf der Juice CD war genial!! Lang nicht mehr so nen Geilen Song gehört! Richtig gute idee und auch super umgesetzt!
 
ich kann nur immer wieder sagen dass warheit in meinen augen zu den schlechtesten rappern deutschlands gehören.. soo ein scheiss flow .. naja

finde nicht sezai und jeyz haben mit den derbsten flow in deutschland finde auch die single sher geil
 
das video macht definitiv lust auf mehr, der song auf der juice-cd war auch interessant. ich werd mal reinhören
 
veritas .....^^

woher die wohl den titel und die themen haben .....hmm mal nachdenken.
plötzlich kommt der sinneswandel in diese sparte,sehr gut jungs.
 
HÖLLE AUF ERDEN ist der Hammer Leute!!!:eek:

so sollte Rapp immer sein - mit Message..

Album wird gekauft...danke Jungs
 
Das Video ist richtig gut! Will mehr davon sehen. Den Judgement-Day-Track auf "Der Bozz" geb ich mir auch regelmäßig. Das ist einer der ganz wenigen Tracks, wo man wirklich den puren Hass in den Stimmen spürt. Die schäumen quasi vorm Mund. Mal sehen, ob sowas auch auf dem neuen Album drauf sein wird. Werd ich mir auf jeden Fall holen.
 
genau das will ich von nem künstler wie azad, dass jedes album anders wird... mal schauen, wie die "politischen" tracks so werden... hat jemand mehr infos zum cover bild?
 
toll, toll, für deutschen rap in Ordnung auch wenn ich politische Themen schon besser präsentiert gesehen habe. ABer ist halt nur Musik. Aber wenn die sich so über Diskriminierung von Moslems aufregen, hätte ich mir auch mal ein Statement gegen die ganze antisemitische Rhetorik in islamischen Medien gewünscht. Da geht nämlich verdammt viel ab. Bush-Bashen dagegen halt ich schon für legitim aber ist auch ein einfacher Move, da man keinem damit auf den Schlips tritt und das auch grad trendy ist. Allerdings würd ich mir dann auch im Lied selbst mal ein Statement gegen den ganzen übertriebenen Anti-Amerikanismus wünschen.
 
...

stimmt schon aber es is echt mal wieder ne andere richtung in die die jungs da gehen und das find ich nach dem ganzen aggro kram und so echt sehr fett ...azad wird ja defintiv ernst genommen und dadurch hat er einfluss mehr als wir normalsterblichen ..hehe ich find die single jedenfalls sehr sehr cool und hoffe das die ganze deutschrapper mal wieder ne andere schiene fahren ...

für mehr infos über meinen Standpunkt checkt mal www.Tizzle.de

piizzz und schönes WE

T
 
Einerseits das beste (vom Thema,das aufgegriffen wurde) was in den letzten Wochen von wirklich bekannten deutschen Künstlern kam...

Andererseits ist das ne traurige Aussage, weil eigentlich ist das jetzt nicht so der Burnertrack mit den Burneraussagen...aber das war ja auch nicht zu erwarten...also buizzness as usual...

Die bekanntesten deutschen Rapper sind halt nicht die schlausten deutschen Rapper... :rolleyes:
 
ich kann nur immer wieder sagen dass warheit in meinen augen zu den schlechtesten rappern deutschlands gehören.. soo ein scheiss flow .. naja

that's it


Spinner ey!
Wenn ihr euch über Azad aufregt in Verbindung mit der Qualität seiner Lieder, dann will ich euch dringend ans Herz legen, ja nicht Bushido, Fler, Sido, B-Tight usw zu hören!
Weil sonst werden wir wahrscheinlich 2 Selbstmordfälle mehr haben!
 
Zurück
Oben Unten