BoZ - Ich brauch dich nicht

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.371
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gutes Ding, BOZ gehört zu den wenigen deutschen Rappern, die mich mit deeperen Tracks überzeugen können :)
 
Handwerklich ist das alles in Ordnung, aber die Thematik an sich finde ich nicht so spannend.

Nichts desto trotz bin ich guter Hoffnung was das Album betrifft, hoffentlich wird es morgen pünktlich geliefert!
 
Einfach sehr nice!
Video und Beat gefallen sehr. Vom Rap her könnte es durchaus etwas anspruchsvoller sein...
 
Sehr simple und minimalistisch (lyrisch, beat, flow) - trotzdem oder vll gerade deswegen sehr authentisch und ich nehms ihm ab. ganz cool.
 
n bisschen standartmäßig für ein liebeslied, aber geht noch klar.
 
Zurück
Oben Unten