Bow Wow - Unleashed

1. zu dem witzbold der von ahnung von musk gelabert hat: Musik is entertainment und das was einen unterhält is dann für denjenigen gut, also laber nicht



2. Robbie Williams is ganz nebenbei sagenlos behindert, wärmt die musik vergangener jahre lau warm auf und is auch so schwul, aber nix für ungut....:)
 
Original geschrieben von Da Animal
P.S.: Robbie Williams macht wohl mit Abstand die beschissenste Musik. Ich frag mich, wie sich dieses Swing-Album jemals so verkaufn konnte

aber er sieht verdammmmmmmmmt gut aus ...




:rolleyes:
 
Original geschrieben von Killa Instinct
1. zu dem witzbold der von ahnung von musk gelabert hat: Musik is entertainment und das was einen unterhält is dann für denjenigen gut, also laber nicht

entertainment hat nichts damit zu tun, ob Musik gut ist oder nicht. Es gibt auch objektiv schlechte Musik, die unterhalten kann, sowie es gute Musik gibt, die völlig abturnt (beim Jazz ist es manchmal der Fall) ... das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, aber viele Leute haben das noch nicht verstanden. ;)
 
Ich glaube dass die Tracks für Teenies bis zu 12 Lebensjahr was taugt.
Für die echte Szene hat der kleine noch nicht die Lebenserfahrung, dass wirklich aus seinem Leben texten könnte.

Aber was solls? Onkel Snoop hat das Talent von dem Kleinen erkannt. Heute die Kids, und morgen wird er evtl einer von den ganz großen. Der Kinderrap aber wird immer an ihm hängen bleiben. Man betrachte Kriss Kross!!
 
Original geschrieben von Da Animal
Man sollte dem Jungen ne Chance gebn. Ich hör mir das auch ma an - so wie's aussieht, sind mächtig viele RnB-"Größen" gefeatured.


"So richtig gefördert wird seine Karriere aber nicht von Snoop Dogg, sondern von Jermain Dupri, der schon '92 die Hip Hop-Kids Kris Kross entdeckt hat. Jermain ist sich sicher, dass Lil DER neue Kinderstar schlechthin wird, denn er meint, dass die kleinen Mädels zwischen 11 und 16 keinen richtigen Star haben, mit dem sie sich identifizieren können. Genau diese Lücke soll Lil ausfüllen. Um seine kindlichen Züge zu bewahren und hervor zu heben, schenkte ihm Jermain sogar eine Micky Mouse- Halskette aus Platin, die mit Diamanten besetzt ist."
 
Original geschrieben von mickeyknox


ich habe sie bereits erwähnt. Und dass es bessere Rapper als nun grade Snoop und Bow Wow gibt, steht ja nun ausser Frage :rolleyes:

sicherlich.aber bevor bow wow das feld räumt sollten es weitaus schlechtere rapper tun
 
Mäßiges Album. Einzig "Let's Get Down" sticht ein wenisch heraus, aber ansonsten klingt das alles gleich. Und die Tracks mit R&B-Artists sind zu unmelodiös, um zumindest im dem Bereich überzeugn zu könn.
 
@Filu: der Text is aber alt & nicht mehr aktuell. Von daher spar
dir deine Recherchen für wenn du up to date geworden bist
 
Zurück
Oben Unten