bouraque aka Johnny B. Nice Beats @ Mzee.com

cuz i know finde ich sehr cool, aaaaaber wie geil wäre das wenn da noch so eine kickbetonte bassline gekomm wäre
also so eine richtig drückende bassline auf den kicks, weißt was ich mein, oder? :D
aber mega sample
 
Thanks Halotz!

Danke Meister für deine Meinung.
Hilft mir immer mehr, wenn jemand nützliche Kritik hat! Ich lass mal :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: da!.. :D Roughen Style haste da auf Myspace! Herrliche Basslines!


Beat yo Beat up
push tha Peanut

Q
 
danke for tha feeeeed

@ phil yes hab mir auch schon vorwürfe gemacht dass ich viel zu wenig bass im track hab :/ ändere ich vielleicht noch.
und danke fürs gut finden :p ist das gleiche sample wie harder than you think von public enemy

@ yoa hab mir gedacht ich hör mal auf mit kuschel feed und sag meine meinung geradeaus, weils sicher nützlicher ist ;)
und danke yow merci beacoup! aber die aktuellen beats sind auf soundcloud^^
 
hey besten dank für dein feedback!

hab mir die soundcloud sachen mal angehört:

cuz i know: puncht gut. die breaks noch etwas smoother und tiptop. haut rein und zieht, der beat

you only love yourself: cooles drumset, nice gesampled -> guter beat

prophete: etwas sehr repetitiv, aber ok

lonely: der kommt nice mit den vocal cuts. viel abwechslung. gutes teil

mockin: cooler beat!

name: geil zum freestylen

den rest konnte ich iwie nicht abspielen. jedenfalls solider, eigener sound -> weiter so

peace
 
Also in den Parts kommt der Beat sehr cool. Die Hook ist nicht wirklich meins, wobei das nicht am fehlenden Übergang sondern an dieser schnellen Hi-Hat liegt, die da meiner Meinung nach nicht reinpasst.
 
Kick Drum und Snare Drum sind ok, der Uebergang vor der Hook passt irgendwie nicht, die Hat ist da irgendwie offbeat gesetzt, beim Rap part koennte die Hat auch ein wenig lauter sein. Der Beat an sich hat eine Idee, nur ist sie nicht so wirklich gut umgesetzt. Sample ist nice, aber auch monoton auf dauer, immer das gleiche bis zum Uebergang und zum Ende.
 
ich denk am Anfang so "hmm was kommt denn jetzt.. und dann Bam" haha
die Parts sind echt richtig cool,dickes Sample!
Änder einfach nochmal den Übergang vom Part zur Hook,wobei die Hook schon ein etwas sehr harter Kontrast zum Part ist.
Cuz i know it kommt richtig dick,die Hook brennt und die Parts sind auch verdamm nice gemacht,wieder schönes Sample,die Drums sind auch richtig dope,ein was was mir persönlich ein bißchen fehlt ,bessere Hi-Hats oder wenigstens bißchen lauter ;)
You Only Love Yourself ist ein richtig schönes ding,klasse gesampled,gefällt mir echt richtig richtig gut!!
Die Drums kommen auch eher ruhig genau passend zum Sample,Hook hört man zwar nicht ganz so deutlich raus aber dennoch ein richtig guter Beat!
Un Prophete ,auch ein richtig schönes Ding,in der Hook is mir zwar ein bißchen zu viel Hall aber die Parts sind wieder richtig dope,mir gefallen eigentlich all deine Sachen,also gibt es nix weiter zu sagen als mach weiter so!
 
Zurück
Oben Unten