Bounty Killer Lyrics

LanZe

Moderation
Registriert
12. Juni 2004
Beiträge
22.228
Tach Leude,

Hab mir letztens das BK-Album Ghetto Dictionary: Art of War gezockt und bin derb geflasht alleine vom Style des ganzen Albums.

Leider versteh ich gradma 'n Zehntel der Lyrics und hab keinen Schimmer, wo ich mir die besorgen könnte. Google usw. haben mir nich sonderlich weitergeholfen.

Würd mich über eure Hülfe freuen.



Peace TML / DF04
 
Thx @ Selecta, hab Lyrics fürs "Man Ah Bad Man" gefunden!


Jemand sonst, der ne einschlägige Seite oder vielleicht sogar ein Lyrics-"Buch", Heft oder sonstwasimmer kennt?

Wär mir wirklich sehr geholfen!


Peace TML / DF04
 
thx @ jekyll, hab endlich mehr vom killah gefunden als die üblichen 20 lyrics.

hat sonst jemand noch ne idee?

Peace TML
 
Also ich finde die meisten Lyriks immer unter www.ohhla.com . Die Seite werden die meisten schon kennen aber dort finden sich immer sehr viele Texte. Keine Ahnung, wie weit es auch in Raggae reingeht. Einen Versuch sollte es wert sein.
 
Original geschrieben von LanZe
Tach Leude,

Hab mir letztens das BK-Album Ghetto Dictionary: Art of War gezockt und bin derb geflasht alleine vom Style des ganzen Albums.

Leider versteh ich gradma 'n Zehntel der Lyrics und hab keinen Schimmer, wo ich mir die besorgen könnte. Google usw. haben mir nich sonderlich weitergeholfen.

Würd mich über eure Hülfe freuen.



Peace TML / DF04


gezockt:rolleyes:
 
high achim,

ich freu mich das du als neuer poster im reggae/ dancehall forum meldest nur möchte ich dich bitten deine kommentar sinvoller zu strukturien sonst muss ich die wegen spamverdacht deleten.

Ok?

peace Sativa

ps @all: das gilt für alle
 
oh, warum so grantig, herr sativa???

mein tipp ist, aufmerksam zuhoeren und nachdenken.....
zu sinnvoll ist das meiste, was bounty von sich gibt doch eh nicht :rolleyes:
 
naja, reggae lyrics sind recht schwer zu finden.

zu bob marley kannt ich mal ne seite, wo so ziemlich all seine lieder draufsind, und zwar viel mehr als auf seiner offiziellen homepage bobmarley.com. weiß die seite aber nicht mehr auswendig

zu gentleman find ich nur total wenige lyrics, bei vibez-net.de gibts immerhin 18 seiner lyrics.
 
Zurück
Oben Unten