Bounce Brothas Beats @ mzee

Original geschrieben von calis
;) Danke erstmal für die nette Antwort!

Und da du so ein netter Typ bist, hast du nicht mal Lust genauer zu Beschreiben was du mit der Erzeugung von Basssounds genau meinst?
Also auf ein Kick-Sample Bass legen?
- Änderst du das am Kick-Sample mit Effecten?
Oder legst du einfach ne neue Spur an mit nem Bass-Sample und legst die übereinander?

DANKE!!!!!

informier dich ma über equalizer z.b.:)
 
Coole Beats !
mellos sind mir persöhnlich auch net so derbe ! aber nen paar elemente in manchen beats haben nen Coole Klang !
Was mir sehr auffällt ist dieser typischer modernbeats klang !;)

Ihr wisst was ich mein !


PS: welche Plugs benutz Ihr hauptsächlich zum Mastern !!?
 
naja übertreiben muss mans nich gerade
sind schon ein paar mit modern beats drumsamples gebaut aber wohl nicht alle
 
Ich glaub ich muss das hier mal vertreten...
Woher die Samples sind is ja egal...
Ich hatte da auch mal meine Phase, wo ich die ausprobiert habe usw.... Habe jedoch mittlerweile dazu gelernt und bin nicht mehr so sehr auf die Samples von MB.com angewiesen...
Ich habe ja schonmal irgendwie bei "We See A Brett In Ya Face" beweisen müssen, dass man sogar mit FL Standard Samples ein relativ gutes Ergebnis erzielen kann.
Blabla... jetzt hab ich schon viel zu viele Worte über ein so blödes Thema verloren.
Also zusammengefasst kommt es wirklich nur darauf an, wie man Drumsamples verwendet, um das Gesamtwerk authentisch klingen zu lassen...
Ach ja, an alle anderen Beatleute, die es noch nich rausgefunden haben - man kann auch selber Drums Layern und mischen ;)

So, danke für die Feedback sachen - cya
 
Ist es verwerflich kommerzielle, aufbereitete Samples zu verwenden?
Ich tu das nämlich gerne und oft ... kann ja nicht alles selbst tracken. ;-)
 
Zurück
Oben Unten