BoT-High Class Rap EP (8 Tracks)

yoa...
danke geht beatmäßig direkt ganz gut los, passend für n intro...
auch rap-mäßig ganz gut, bei 1:35 ist mal n verhaspler, oder?
2. part gefällt mir stimmen- und auch rapmäßig irgendwie nicht so gut...
find, dass insgesamt die stimmen bisschen im beat untergehen...

skit...find ich ehrlich gesagt bisschen unnötig....

high class rap...titeltrack...1. part ist cool geflowt, vor allem die kasse-leer-stelle klingt ganz gut.
hook geht...ist nicht soo mein fall...
2. part ist auch gut geflowt...zerplatzen wie seifenblasen is aber glaub ich einer der ältesten vergleiche der menschheitsgeschichte ;)
ansonsten textlich beide ganz gut, paar nice lines dabei.

kein scheiß...geiler beat, 1. part ist auch sehr gut drübergeflowt, rülpser kommen ganz lässig. auch 2. part sehr nice geflowt, der beat passt zu euch. textlich nichts unbedingt besonderes, aber schlecht is es auch net... fußballfeldline is cool...


lebe jeden tag...beat gefällt mir nicht so...flow ist recht souverän, nix übertriebenes, textlich gefällt mir das aber nicht soo sehr im 1. part, hätteman denk ich mehr aus dem thema machen können...wobei das halt auch n bisschen standard is und deshalb vom technischen her natürlich nochmal genauer betrachtet wird...

wir geben euch flows...hook klingt nice, schöne idee...bei 'schließt selber die tür' is der flow bisschen komisch...ansonsten ganz nice, textlich...naya, nix besonderes...2. part ist ebenfalls ganz gut geflowt, schöne reimkette am ende...

halligalli...platzwart-line ziehen ist nice...ansonsten auch textlich gut, flow is nice über den beat...gilt für beide parts...hook ist auch ganz cool, ohrwurm-charakter...

dope II...yop, ist ein nicer abschluss von dem ganzen...


also insgesamt eine solide ep, gutes gesamtprodukt mit guten beatwahlen, textlich durchgehend min. oberer standard, auch flowtechnisch recht routiniert und souverän...allerdings gehen in meinen augen bei fast jedem track die stimmen ein bisschen im beat unter, find also insgesamt die mische nicht so dope...


revanche bei ein paar Live-Mitschnitten?
 
yo vielen Dank,cooles Feedback, bald kommt neues Zeug das auch besser gemischt bzw. ein Album im Frühjahr das auch gemastered wird, Revanche kommt heute abend, hab grad keine Zeit....
 
Zurück
Oben Unten