BossXplosive - Der beste Deutrap Hit

Der beste Deutschrap-Hit

  • Sido - Schlechtes Vorbild

    Stimmen: 4 23,5%
  • Peter Fox - Alles neu

    Stimmen: 2 11,8%
  • Cro - Easy

    Stimmen: 3 17,6%
  • Gzuz - CL500

    Stimmen: 1 5,9%
  • Bonez MC & RAF Camora - Palmen aus Plastik

    Stimmen: 3 17,6%
  • Gzuz & Bonez MC - Millionär

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trettmann feat. Gzuz - Knöcheltief

    Stimmen: 1 5,9%
  • Capital Bra feat. Ufo361 - Neymar

    Stimmen: 1 5,9%
  • Shindy - Nautilus

    Stimmen: 2 11,8%
  • Pashanim - Hauseingang

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Schnik

Platin Status
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
10.507
Keine Ahnung, warum ich hier noch nichts zu finde, ob der Typ hier boykottiert wird oder das allgemein der richtige Platz ist. So steinigt mich bitte und löscht wieder. Ich fand es das hier jedenfalls unterhaltsam. Auch wenn ich von den meisten Tracks aus der Klickkaufzeit nie was gehört habe und die rangeheinsweise und vor allem nach her die Auswahlmöglichkeiten total komisch sind.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das konzept krankt halt komplett an der 'platin im streaming zeitalter' sache, sowas wie mein block fehlt aber nichtmal als single ausgekoppelte sampler beiträge sind dabei
 
Cl 500, Neymar und Alles neu sind Banger. Werde euch updaten, für welchen der 3 ich mich entschieden habe.

Edit. Video ist super gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das konzept krankt halt komplett an der 'platin im streaming zeitalter' sache, sowas wie mein block fehlt aber nichtmal als single ausgekoppelte sampler beiträge sind dabei
ja klar, bin ich völlig dabei. fand das Video einfach unterhaltsam aufbereitet. die 50min vergingen relativ schnell... und habe was gelernt, da mir so gar nicht klar war, was denn alles nun so die Platin"Hits" waren nach 2015.
 
Muss sagen, von denen bei der Auswahl ist Easy ziemlich locker der größte Hit.
 
Zurück
Oben Unten