Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?

  • Virgil van Dijk

  • Jeff Chabot


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
so geil wie kein einziger spieler den verein irgendwie respektiert geschweige denn sich ansatzweise ernsthaft mit dem verein identifiziert und ihr einfach nur ne durchgangsstation seid :D :D :thumbsup:
 
ja gut aber jez wo bosz da ist fällt das auch nicht unbedingt leichter mit dem identifizieren. ich mein der mann redet deutsch mit holländischem akzent und sowieso iwie ne trauerfigur
 
Romantic Shit. Borussen werden es feiern, der Rest wohl eher nicht so.
 
Da fällt mir ein: Der Prozess gegen den Russen wird spätestens am 21. Oktober beginnen.
 
ja gut aber jez wo bosz da ist fällt das auch nicht unbedingt leichter mit dem identifizieren. ich mein der mann redet deutsch mit holländischem akzent und sowieso iwie ne trauerfigur
ich find den geil wuerde ihn gern beim hsv sehen problem ist nur der wuerde nach 2 wochen gehen oder gefeuert werden schade ciao lg
 
Borussia Dortmund: Youssoufa Moukoko trifft mit zwölf Jahren für die U17

http://sport1.de/fussball/bundeslig...moukoko-trifft-mit-zwoelf-jahren-fuer-die-u17

Zweifel am Alter des gebürtigen Kameruners mit deutschem Pass erstickt Vater Joseph direkt im Keim. "Sofort nach der Geburt haben ich ihn beim Deutschen Konsulat in Yaounde angemeldet. Wir haben eine deutsche Geburtsurkunde", erklärte er der Bild. Außerdem sei Mutter Marie erst 28 Jahre alt, sein Sohn könne also nicht älter als zwölf Jahre sein.

sports_united_spieler_nachwuchs_youssoufa_moukoko_00.jpg

tenor.gif
 
Hate Speech wird hier nicht geduldet, mein Lieber. Ich würde den 'Beitrag' an deiner Stelle ganz schnell wieder löschen.
 
Zurück
Oben Unten