Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?

  • Virgil van Dijk

  • Jeff Chabot


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ich find schicksalsspiele voll geil

was gäbe es sonst für einen grund sich dieses scheiß spiel heute anzugucken oder artikel darüber zu lesen oder gar artikel über den bvb
 
1558354_Borussia_Dortmund.jpg



Würde ich dufte finden
 
Würde egtl erwarten, dass man das Zentrum vor der Abwehr defensiv betrachtet mal ausnahmsweise nicht nur Weigl anvertraut. Merino oder so, ein Abräumer muss her.
 
Unterdessen lobte Figo (früher Real und Barcelona) Weltmeister Götze im Gespräch mit der „Bild"-Zeitung am Rande der Laureus-Charity-Gala in Monte Carlo. Götze sei „der beste deutsche Fußballer. Er hat so ein unglaubliches Talent, kann am Ball einfach alles. Dass er in Lissabon nicht dabei ist, ist nur gut für Benfica. Ich halte ihn für einen Spieler mit ganz außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ich mag ihn sehr.“

endlich jemand mit ahnung
 
Unterdessen lobte Figo (früher Real und Barcelona) Weltmeister Götze im Gespräch mit der „Bild"-Zeitung am Rande der Laureus-Charity-Gala in Monte Carlo. Götze sei „der beste deutsche Fußballer. Er hat so ein unglaubliches Talent, kann am Ball einfach alles. Dass er in Lissabon nicht dabei ist, ist nur gut für Benfica. Ich halte ihn für einen Spieler mit ganz außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ich mag ihn sehr.“

endlich jemand mit ahnung

toll irgendein scheiss opa den keiner kennt mag götze. :thumbsup::rolleyes::thumbsup::rolleyes::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig von der idiotischen götze Aussage war figo schon immer ein unsympathischer spast und wer was anderes behauptet liegt definitiv falsch.
 
Unabhängig von der idiotischen götze Aussage war figo schon immer ein unsympathischer spast und wer was anderes behauptet liegt definitiv falsch.
und wo figo den strahl vs england (em 2000) abgelassen hat , warst du 1 der ersten der das tor gefeiert hat :)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
und wo figo den strahl vs england (em 2000) abgelassen hat , warst du 1 der ersten der das tor gefeiert hat :)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ja und dass er mit dem Ball was konnte macht ihn automatisch zu nem Sympathien oder was willst du damit sagen?
 
Ja und dass er mit dem Ball was konnte macht ihn automatisch zu nem Sympathien oder was willst du damit sagen?

ne willy gar net
egal ob lissabon , barca , real oder inter - hab figo immer als nen sympathischen sportler angesehen
und ein so "unsympathischer spast" wird auch nicht einfach so europa UND weltfussballer des jahres
oder schon?

na wie auch immer... :)
 
Bartra wieder nice, jetzt auch mal durchspielen lassen. Durm toller Athlet, kein Fussballer. Auba vllt mal Denkpause geben. Standards trainieren. Gutes Spiel, kack Ergebnis.
 
Zurück
Oben Unten