Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Feier Papa so hart, der Mann ist ohne jegliche Mimik auf die Welt gekommen :D
 
Live auf BVB total!
Standard Lüttich - Borussia Dortmund
Die heutige Aufstellung von unserem BVB:

Weidenfeller - Piszczek, Sokratis, Ginter, Schmelzer - Weigl - Pulisic, Kagawa, Castro, Larsen - Schürrle

Bank: Bonmann, Park, Bartra, Mor, Guerreiro, Ramos, Merino, Passlack, Burnic, Durm
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Papa kann doch sowas wie lachen :D
 
Ramos für 12 Mio nach China. Schade, war ein guter Backup. Wenigstens kommt Tuchel nicht mehr in Versuchung, ihn auf Außen zu stellen
 
Find ich auch schade.Dann bin ich mal gespannt,wie Tuchel das in den nächsten Spielen macht. Mor,Dembele,Schürrle,Reus nach vorne? Gar keinen Stürmer? Mal sehen.
 
götze als false 9 pls
160x160x124-flexed-biceps.png.pagespeed.ic_.votMm_sHnO.jpg
160x160x124-flexed-biceps.png.pagespeed.ic_.votMm_sHnO.jpg
 
Find ich auch schade.Dann bin ich mal gespannt,wie Tuchel das in den nächsten Spielen macht. Mor,Dembele,Schürrle,Reus nach vorne? Gar keinen Stürmer? Mal sehen.

In der Vorbereitung sah es danach aus, dass Schürrle erstmal diese Rolle übernimmt. Ist von seinem Skillset Auba ja auch ziemlich ähnlich.
 
Jetzt Testspiel gg. Paderborn live auf SSNHD!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
endlich wieder angebote für premium menschen mit sky abo
(ficc auf die frei empfangbar gucker)
 
ich denke das könnte schwierig werden jetzt im winterfenster... wer sollte denn als 1A lösung jetzt verfügbar sein?
 
ich denke das könnte schwierig werden jetzt im winterfenster... wer sollte denn als 1A lösung jetzt verfügbar sein?

Weiß ich nicht, bin auch kein Sportdirektor. Aber so wie Bartra gestern wieder "verteidigt" hat, wird mir ein wenig mulmig bzgl der RR. Geld ist da, muss ja kein zweiter Hummels sein, einfach wen der grundsolide verteidigt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

schad'
 
bvb angeblich an Mbappe von Monaco dran als Wintertransfer. Scheint ein cooler Typ sein mit den richtigen Zielen:
„Wenn ich die Ablöse von Martial überbieten würde, wäre ich glücklich. Es wäre schön, aber es ist nichts, das mich jeden Morgen beschäftigt.“
 
Zurück
Oben Unten