Borussia Dortmund ⭐⭐ (26-12-9) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Kleines Spielerportrait zu Isak: http://www.tyw.bundesligalounge.com/who-is-alexander-isak/

Weiss nicht wie ich das einordnen soll, einerseits ist der Kader zu aufgeblasen und es gibt wichtigere Baustellen (IV, ZM), andererseits cool, das Susi wieder so einen vielversprechenden Spieler nach Dortmund gelotst hat. Offensive steht jetzt für mind. drei Jahre.

Das sind ja hervorragende News, schön, dass ein Pulisic-Abgang damit für 1-2 Jahre vom Tisch ist. Und Isak ist natürlich endgeil, besseren zweiten Stürmer als ihn oder Augustin kann man sich nicht ausmalen. Wir sind so geil!

Hast du ihn schon spielen sehen?
 
Einen (Talent-)Stürmer jetzt schon zu verpflichten halte ich für sehr sehr weise.
Auba wird bestimmt in den nächsten zwei Jahren für hohe Ablösesumme verkauft - hoffe für euch auf Sommer 2018
 
Aber schön dass watzke eingesehen hat, dass Dortmund Bayerns salzburg ist :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Angry-Emoji-PNG-Photo.png




tuchel raus
 
Vorbehaltlich Medizincheck natürlich :oops:

Wenn er schon nicht bleiben darf, ist der FC aber natürlich erste Wahl :thumbsup:
Davon ausgehend dass er beim BVB keinen Einsatz mehr haben würde, gefällt mir das.
Der Kinderriegel ist damit Geschichte.
Alles Gute!

Parkplatz in Dortmund bleibt natürlich.
tumblr_mvhoypQEzY1svo689o2_250.jpg
 
Zurück
Oben Unten