Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?

  • Virgil van Dijk

  • Jeff Chabot


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
11Freunde-Interview mit meinem Kindheitsidol Stefan Klos:

http://www.11freunde.de/interview/stefan-klos-im-grossen-karriere-interview

Aber es kam niemand?
Ich hatte keinen Berater, an den ich mich wenden konnte, ich habe diese Sachen alle selbst erledigt. Im Sommer 1997 folgte dann Nevio Scala auf Ottmar Hitzfeld als Trainer und baute im Team einiges um. Mein Vertrag lief am Saisonende aus, aber niemand sprach mich an

Welche Erklärung hatten Sie?
Aus meiner Sicht gab es drei Möglichkeiten: 1. Sie planten nicht mehr sportlich mit mir, 2. Sie nahmen mich nicht ernst. Oder 3. Sie hatten mich schlichtweg vergessen. Was auch immer der Grund war, es gefiel mir nicht.

Haben Sie es den Verantwortlichen in dieser Form mitgeteilt?
Ich habe Manager Michael Meier angesprochen und als er mir nichts in Aussicht stelle, habe ich gesagt, dass ich mir auch gut vorstellen könne, ins Ausland zu wechseln.

Was antwortete er?
Er fragte, ob ich sicher sei, einen anderen Verein zu finden. Die Reaktion hat mich getroffen und zeigte mir: Auch wenn der BVB mein Herzensverein ist, für den ich in den Jahren zuvor fast jedes Spiel gemacht habe – hier kann ich nicht bleiben.

:(:(:(:(:(:(

klos.jpg

imago05687797h.jpg


EHRENMANN

Beschreiben Sie mal Ihre Teilzeit-WG.
Frank war alte Schule. Wenn es in den Hotels keine Fernbedienung gab, lag er auf dem Bett und rief: »Junge, umschalten!«

Wie oft mussten Sie aufstehen?
Freitagabends hat er immer »Derrick« geguckt, da hatte ich meine Ruhe. Aber wenn der Fall gelöst war, musste ich öfter mal raus.


:p
 
Was ist denn jetzt mit Nordveidt? Die SportBild hat ja jetzt wieder damit angefangen. Soll das ein Gündogan-Ersatz werden? Kann mir jemand meine Skepsis nehmen?

--------------

Angeblich ist Malli auch auf dem Zettel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man eine Mittelklasse-Mannschaft sein will, sollte man Malli und Nordveit holen ja.

Ist es eigentlich nicht möglich den verfluchten Leitner im Winter los zu werden?
 
Erst Park, jetzt Nordveidt, Malli und noch 'ne Chance für Leitner...wer sind wir denn? Schalke oder was? Will jetzt nicht aufgrund von Spekulationen und Gerüchten schwarzmalen, aber Tuchel scheint wohl Gefallen an der Europa League gefunden zu haben.
 
Haha da buhlen europäische Topclubs nach einer Hinrunde um Weigl, wo wir bei der Verpflichtung nicht wussten, was der kann und zeitgleich beschwert man sich über Namen wie Malli oder Nordtveit.
 
laut spox bietet city 25 mio für weigl....könnte man wzar eigentlich machen aber in nem jahr kriegt man der marktentwicklung 50 mio.
 
Weiteres schönes Kehl-Interview zu seiner Weltreise und die Zeit danach, diesmal mit der ZEIT.

http://www.zeit.de/2016/01/sebastia...ise-fussballspieler-interview/komplettansicht

Kehl: Wissen Sie, ich war mein ganzes Leben im Rudel unterwegs. Natürlich überkam mich auf der Reise manchmal ein Einsamkeitsgefühl. Aber genau das wollte ich mal erleben. Und als Fußballer wird man zu Hause ja beäugt, das war unterwegs nicht so. Wenn mich doch mal einer erkannt hat, habe ich mich gefreut. Ich hatte da eine total lustige Begegnung: Ich stand auf dem Gipfel des zweithöchsten Bergs auf Kauai, und auf einmal sagt jemand: "Das glaube ich jetzt nicht!" Ich dreh mich um, und da stand tatsächlich einer im BVB-T-Shirt! Da habe ich gesagt: Ich muss jetzt mit dir ein Foto machen!
 
Nach meinen Informationen war das btw metz auf dem zweithöchsten Berg von Kauai. Besitzt neuerdings unten im Tal ein Ferienhaus.
 
Heute 13:30Uhr Übertragung des Testspiels gegen Jeonbuk Hyundai Motors FC (Südkorea) auf Sport1...
 
Zurück
Oben Unten