Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?

  • Virgil van Dijk

  • Jeff Chabot


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ich hasse watzke auch dafür, aber ich finde es wirklich sympathischer als diese sympathischen die immer auf andere verweisen, wenn sie gelobt werden und so bescheiden sind.
man sagt es laut
wir sind die sympathischsten ihr ficker!
 
2 spiele gewonne und er reißt sein maul wieder auf...sagt eigentlich alles aus über den charakter dieses minusmenschen.
hoffentlich kommt hoeneß bald raus und fordert ihn zur haarprobe auf.


€ er muss auch im krassen koksrausch sein wenn er interviews gibt, der mujss doch nur einmal dier kommentarspalten durchforsten um zu wissen das er ein ungeliebter toller typ ist..klopp hat auch jede menge bonus verspielt mit seinen ausraster...wir sind die symphatischsten LOLOLOL der huremshon
 
2 spiele gewonne und er reißt sein maul wieder auf...sagt eigentlich alles aus über den charakter dieses minusmenschen.
hoffentlich kommt hoeneß bald raus und fordert ihn zur haarprobe auf.


€ er muss auch im krassen koksrausch sein wenn er interviews gibt, der mujss doch nur einmal dier kommentarspalten durchforsten um zu wissen das er ein ungeliebter toller typ ist..klopp hat auch jede menge bonus verspielt mit seinen ausraster...wir sind die symphatischsten LOLOLOL der huremshon

kann man so stehen lassen!

Ist ja nicht so das die besagten Personen keinen eigenen Willen hätten ...

Man sieht es ja an Reus, der will wohl da bleiben und hat halt auch verlängert, obwohl er wo anders anscheinend gute Angebote und bessere Aussichten erhalten hat ...

Dieser Watzke, da fällt mir nur noch eins zu eins:

 
Watzke Aussagen sind tatsächlich etwas unglücklich. aber hier die großen Sympathien, die der BVB meines Wissens insbesondere "gesellschaftsübergreifend" (soll soviel heißen wie: also vor allem auch bei "Laufkundschaft", die nicht jede Woche die Bundesliga verfolgt) hat, anzuzweifeln, ist dennoch lächerlich (die ganzen Werbedeals, die Klopp an Land gezogen hat, kommen einfach nicht von ungefähr, der ist für viele - ob Fußballfans oder nichts - einfach wahnsinnig sympathisch und - gerade bei Werbung wichtig - "authentisch").


Wenn da 28.000 Menschen auf der Südtribüne singen und leiden – das ist wahre Liebe, das habe ich bei keinem anderen Verein erlebt.
Nach meiner Zeit in Dortmund wäre Schalke natürlich tabu gewesen.
Hitzfeld :cool:
 
Watzke Aussagen sind tatsächlich etwas unglücklich. aber hier die großen Sympathien, die der BVB meines Wissens insbesondere "gesellschaftsübergreifend" (soll soviel heißen wie: also vor allem auch bei "Laufkundschaft", die nicht jede Woche die Bundesliga verfolgt) hat, anzuzweifeln, ist dennoch lächerlich (die ganzen Werbedeals, die Klopp an Land gezogen hat, kommen einfach nicht von ungefähr, der ist für viele - ob Fußballfans oder nichts - einfach wahnsinnig sympathisch und - gerade bei Werbung wichtig - "authentisch").

glaube du und watzke verwechseln die person jürgen klopp mit dem bvb...klopp ist beliebt, klopp ist erfolgreich...watzke istz ein toller Typ und die sympathien des bvb stehen und fallen mit der anwesenheit von jk..als ob irgendein eventfan-jochen noch einen F*** auf dortmund gibt wenn da robin wieder jürgen röbers und dolls auf der bank sitzen, dass ist nämlich die kragenweite die watzke vorher verpflichtet, der sympathische aki
 
muss sagen, dass ich watzke dafür feier wie er in guter regelmäßigkeit diese ganzen don methas und flyingsaschas zur weißglut treibt :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wieso wird hier nie über sowas geredet?
 
fand dortmund diese saison auch extrem sympathisch, flaut aber seit zwei spieltagen wieder stark ab.

Es gab in den letzten Jahren doch viele Marktforschungen, die ergeben hatten, dass der BVB die meisten Sympathien der 18. Bundesligisten bekommt o_O

das waren doch sicher so 99ct pro anruf tedfragen, da rufen doch immer nur die high iqs ausm pott an, deswegen liegen da IMMER dortmund und schalke ganz vorne, die einzige fraktion doch noch duemmer ist sind die gladbacher, dass sind dann immer die 30 prozent die für weiß nich oder mir egal anrufen
 
Watze. Kann dieser begriffsstutzige Anführer aller ausgemergelten Pissnelken bitte einfach mal FÜR EIN PAAR WOCHEN SEIN MAUL HALTEN es wäre gut für meinen Blutdruck. So ein toller Typ dieser toller Typ. Wahnsinn.
 
Zurück
Oben Unten