Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Puh, was ist los bei euch??

Kommt jetzt wieder ein Post von nasir, dass alle übertreiben würde und der BVB noch voll auf Kurs wäre :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffentlich wird gündogan wieder der alte:(
und reus:(
und hummels:(

...wieso spielt dieser verkackte durm eigentlich immer? hat klopp noch nicht geschnallt, dass der auch utner die kategorie ducksch-koch-le tallec fällt? dortmunds nachwuchsarbeit scheint auch nicht sehr gut zu sein. seit götze vor 5 jahren in die erste mannschaft gekommen ist hat sich keiner mehr auch nur ansatzweise durchgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es echt der Wurm drin aktuell :(


beim CL Spiel hoffentlich wieder in der üblichen, deutlich stärkeren CL Verfassung.
 
Meine Güte, was für eine Grottensaison bisher. Positiv heute einzig dass es der FC ist der die Punkte kriegt und sich soweit ich weiß niemand verletzt hat. Die kommende Woche wird in jedem Fall ziemlich spannend...:D
 
ich denke nicht das dortmund nächste saison noch ein verein ist, wo ein durm kein stammspieler sein könnte :O
 
Naja zur Winterpause irgendwie auf den 6/ Platz retten und dann mal sondieren :O In 2 Wochen gibts die Klatsche von Bayern und danach sollte man dann mal ne Serie starten.Ich rechne immer noch damit,dass wir am 34. Spieltag der Saison 2014/2015 den zweiten Platz belegen werden.

Wenigstens verpissen sich die ganzen Erfolgsfans bald und es gibt wieder Karten für das wohnzimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffentlich wird gündogan wieder der alte:(
und reus:(
und hummels:(

...wieso spielt dieser verkackte durm eigentlich immer? hat klopp noch nicht geschnallt, dass der auch utner die kategorie ducksch-koch-le tallec fällt? dortmunds nachwuchsarbeit scheint auch nicht sehr gut zu sein. seit götze vor 5 jahren in die erste mannschaft gekommen ist hat sich keiner mehr auch nur ansatzweise durchgesetzt.

Hat doch heute gar ncht gespielt :confused:
 
hoffentlich wird gündogan wieder der alte:(
und reus:(
und hummels:(

...wieso spielt dieser verkackte durm eigentlich immer? hat klopp noch nicht geschnallt, dass der auch utner die kategorie ducksch-koch-le tallec fällt? dortmunds nachwuchsarbeit scheint auch nicht sehr gut zu sein. seit götze vor 5 jahren in die erste mannschaft gekommen ist hat sich keiner mehr auch nur ansatzweise durchgesetzt.

War doch einer der wenigen Lichtblicke.

Was los mit euch :confused: Durm hat sich beim Aufwärmen verletzt.
 
Zurück
Oben Unten