Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Ach Quatsch, 2014 vielleicht, aber man wird weder €60-75M zahlen, noch geht der leider zu uns, wenn er Spieler bei Barca, Arsenal oder United werden kann. Aber nicht schlimm, solange's im FIFA Manager immerhin noch möglich ist.

Naja falls Aubameyang gehen sollte dann braucht man Ersatz, und Dortmund ist doch eine gute Adresse mit Perspektive für die nächsten Jahre

Lacazette beim BVB hätte richtig Ehre
 
Ja wär geil, klar, aber der Typ ist einer der Top 5 Striker in Europa und im Superstaralter, der wird genügend Stammplätze bei den Elitevereinen bekommen, glaub mir, Dortmund wird keine Option sein, auch wenn's noch so schön wäre. Denke eh, dass Aubame bleibt und daher sowieso diese Postion nicht vakant wird, alles gut.
 
Dummes Geschwafel im Sport-Bereich von mzee.com/forum, das wäre echt too much!
Glückwunsch zu deinem 15
clear.png
:thumbsup:-Post!
 
Ja wär geil, klar, aber der Typ ist einer der Top 5 Striker in Europa und im Superstaralter, der wird genügend Stammplätze bei den Elitevereinen bekommen, glaub mir, Dortmund wird keine Option sein, auch wenn's noch so schön wäre. Denke eh, dass Aubame bleibt und daher sowieso diese Postion nicht vakant wird, alles gut.
hm so viele vereine die dem bvb klar überlegen und stürmerbedarf haben gibt es ja nicht

barca -->suarez
bayern -->lewy
atleti --> griezman
real --> benzema
juve-->higuain/dyballa
city-->aguero/jesus
chelsea-->costa
psg-->cavani


klar, manu und arsenal könnten vielleicht an einen neuem stürmer interessiert sein, aber neben lacazette gibt es auch diverse andere noch krassere stürmer, die für diese vereine in frage kommen wie icardi, kane, dyballa/higuain, morata, lukaku... und aguero kommt im sommer wohl auch auf den markt da er sich nicht gegen jesus durchsetzen kann. klar spielt der ne heftige saison aber ist halt trotzdem nur die französische liga.

denke der bvb ist,wenn er ernsthaft interessiert ist, nicht chancenlos. lacazette hätte da nen definitiven stammplatz und das geld hätte man durch nen auba abgang ja auch. alles natürlich nur realistisch wenn auba geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mancity lol die steckt aubameyang doch locker in die tasche, und ob griezman im sommer noch bei atleti spielt weiß man auch nicht, allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass er dahin geht wenn seine oma oder wer das war immer wollte das er bei real spielt..entweder geht er zu real, benzema ist auch nicht unbedingt besser als er oder für viel gehalt nach city oder vielleicht sogar manU, vielleicht macht zlatan auch schluss nach diesem jahr
 
Lacazette beim BVB hätte richtig Ehre

im gegensatz zu dir hehehe

ob griezman im sommer noch bei atleti spielt weiß man auch nicht, allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass er dahin geht wenn seine oma oder wer das war immer wollte das er bei real spielt..entweder geht er zu real, benzema ist auch nicht unbedingt besser als er oder für viel gehalt nach city oder vielleicht sogar manU, vielleicht macht zlatan auch schluss nach diesem jahr

1. griezmann spielt nächste saison sehr wahrscheinlich bei atletico bzw wie es hier auf einmal so schwul heißt: "atleti"

2. zidane hatte doch gesagt, dass er mit bale und ronaldo 2 sprinter in der offensive und mit benzema und morata 2 stoßstürmer hat und dass er einen schnellen mittelstürmer nicht gebrauchen kann
 
ja, city und real sind ja auch bekannt dafür, dass sie spieler für vakante positionen holen/die der trainer haben will und nicht irgenwelche namen, die 80 millionen kosten lach
 
im gegensatz zu dir hehehe



1. griezmann spielt nächste saison sehr wahrscheinlich bei atletico bzw wie es hier auf einmal so schwul heißt: "atleti"

2. zidane hatte doch gesagt, dass er mit bale und ronaldo 2 sprinter in der offensive und mit benzema und morata 2 stoßstürmer hat und dass er einen schnellen mittelstürmer nicht gebrauchen kann

Lol armseeliger Tropf
 
Manni wieder im Training :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Natürlich ist er nicht Marcelo/Lahm Niveau, aber diese Nichtbeachtung seitens Jogi wird immer lächerlicher
 
Manni wieder im Training :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Natürlich ist er nicht Marcelo/Lahm Niveau, aber diese Nichtbeachtung seitens Jogi wird immer lächerlicher

Scheiß auf Schmelzer. Den braucht kein Mensch man. Wie kann man so verblendet sein...
 

Dem Muster Weigl => Verlagerung auf Links => Cutback Schmelzer hat man mittlerweile mehr als ein Dutzend Tore zu verdanken. Wie gesagt, natürlich ist er keine Weltklasse, aber was er technisch an Nachholbedarf hat, macht er durch gute Antizipation und jede Menge Spielintelligenz weg. Das zusammen mit seiner Erfahrung auf hohem Niveau macht eine Nichtbeachtung halt lächerlich.

In dem Zusammenhang kann ich auch gern diese Lektüre empfehlen : http://spielverlagerung.de/2014/12/02/tuerchen-2-marcel-schmelzer/

Edit: Ich fordere ja auch keinen uneingeschränkten Stammplatz, aber es wäre schon verdammt schade, wenn er kein großes Turnier mehr in seine Vita schreiben dürfte
 
Manni wieder im Training :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Natürlich ist er nicht Marcelo/Lahm Niveau, aber diese Nichtbeachtung seitens Jogi wird immer lächerlicher

Im NM Thread hab ich auch nichts gelesen und wenn kamen die Bemerkungen sogar außerhalb des BVB Lagers, wir haben uns doch schon längst damit abgefunden das Schmelzer keine Rolle spielt.
:D

Schmelle ist toll, aber ein Stindl ist toller und spielt auch nicht, juckt doch niemanden. Ich verlasse diese super neuentfachte Diskussion mit einem 'Marc Bartra Fussballgott'.
 
Zurück
Oben Unten