Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused:

Barrios ist ablösefrei zu haben da er in China seit 3 Monaten kein Gehalt bekommen hat :oops:
Scheint aber auch ein Schwert mit 2 Schneiden zu sein. Watzke will ihn anscheinend schon aus dem Grund nicht mehr haben, weil er seiner Meinung nach in China so viel Geld verdient hat, dass er hier nicht mehr für seine Besoldung und etwaige Premien kämpfen würde
 
man holt auch keinen spieler aus fussballentwicklungsländern in den profisport zurück... barrios ist game over. selbst bei frankfurt würd der die ganze saison mit verletzungssorgen um seine form 'kämpfen'... vor allem weil er da ja nicht am karriereende hingegangen ist, sondern mitten im besten alter... da ist vollkommen klar, dass der keinen sportlichen ehrgeiz hat
 
Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich befürworte hier keine Rückholaktion. Hab's nur bei Kicker gelesen. Imho is Barrios auch done, abgesehen von einer finanziellen "Gesättigkeit" konnte er sich in China auch sportlich nicht durchsetzen und saß meist auf der Bank. Evtl als Backup für Braunschweig ganz interessant :oops:
 
Bei der Eintracht passen solche Charaktere nicht in die Philosophie von Lieberknecht,selbst für umsonst nicht! Sorry,in Braunschweig wirst du Barrios nicht bestaunen können. ;)

Beim BVB wüsste man mit dem Vogel doch aber auch so gar nichts anzufangen.
 
Die holen doch Roque ;)

Watzke dementiert Gespräche zwischen Real und Gündogan.
 
Morgen dann bei Bild:

Watzke dementiert das heliozentrische Weltbild
 
Mir geht das Transfergebahren dieses Jahr auch extrem auf den Sack.
Um 18 Uhr wird dann das Dementi dementiert, um 20 Uhr meldet sich Ilkays Bruder aus Madrid und besteht auf ne AK etc etc
 
Willi Droste hat immerhin einen Sponsorenvertrag mit Husqvarna. Dem kann man so eine AK ruhig mal zugestehen.
Recht witzig hier.
 
Frag mich wen Zorc an der Leine hat wenn man schon verhältnismäßig günstige Megatalente wie Eriksen nicht fix macht, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Hab trotzdem das Gefühl, dass er diese Woche wechseln wird.
 
Wieso denn nicht, mit Kagawa hat´s auch geklappt und nach dem "Hasch Bomber" Ebi Smolarek kann ma ruhig auch nen Bier Bomber kommen :)
 
echt witzig dass dortmund zum trainingsauftakt noch nicht mal wirklich jemanden geholt hat außer sokratis. die ganze welt weiß halt, dass dortmund richtig unter zugzwang steht und die mächtig kohle haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten