Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum macht ihr den schieber so kaputt? ihr seid richtig scheiße, so nen spitzenjungen so zu verbrennen. :( klopp raus.
 
santana hätte sich letzte saison den verein aussuchen können. jetzt nimmt den bestimmt niemand mehr... der hat totalen schwachsinn gemacht mit seiner vertragsverlängerung als nummer 3 :D
 
das ist generation stream und "echte liebe". da wird gewonnen und der stream dann ausgemacht und dann hat sich das thema bis nächsten samstag 15:29. ich mein blam hat hier uach vor wenigen wochen gefragt, warum die stimmung in england so schlecht ist.

hat schieber ernsthaft 0 saisontore? den freistoß hat er heute jedenfalls grandios vergeben


Hat er nicht das 4-1 in Aalen geschossen?
Wie Neven es gerade bei Sky sagte, man hat sich klassisch verzockt. So ist es.
Man hat Düsseldorf ja quasi eingeladen und zum Zeitpunkt des Ausgleich war derselbige ja nicht einmal unverdient, weil man nach dem 1-0 nicht nachgelegt hat. Spielt man mit der Motivation wie letzte Woche in Amsteram, dann führt man nach spätestens 60 Minuten mit 2-0 und kann dann einen oder zwei Gänge zurückschalten, aber doch nicht von Minute 1 an einen Selbstläufer glauben.

Naja, dann ist meine Hoffnung auf die Meisterschaft dahin und ich schaue mir in Ruhe Samstag das Spiel in München an, ohne den Hintergedanken, würden wir hier gewinnen, ist wieder was drin. Vielleicht musste dieser Dämpfer mal sein um zu realisieren, dass man auch gegen die Kleinen (bei allem Respekt für Düsseldorf) die selbe Einstellung an den Tag legen muss wie gegen ManCity, Real, Ajax oder sonst wen.
 
Uli macht dann mal wieder den Tresor auf! ;)

Götze: 2013 kann er für 37 Mio. gehen
Die geheime Vertrags-Klausel des BVB-Stars
aktuelle-ausgabe-12-48,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
 
santana hätte sich letzte saison den verein aussuchen können. jetzt nimmt den bestimmt niemand mehr... der hat totalen schwachsinn gemacht mit seiner vertragsverlängerung als nummer 3 :D

Naja, war nicht Wolfsburg der größte Interessent? Da erscheint mir die Bienchen-Bank attraktiver...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten