Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Džeko lobt uns im aktuellen kicker-Interview btw über den grünen Klee. Er war - obwohl er meinte uns aus der Bundesliga zu kennen - sehr überrascht, wie gut wir waren und verweist auf einen sehr starken Kader inkl. 'einem der besten Trainer Europas'. Er spricht wieder von seiner Liebe zur Bundesliga, aber auch, dass es definitiv kein Treffen mit Dortmund gegeben habe. Darüberhinaus ist er sich sicher, dass wir ins CL-Finale kommen.

Nunja.

Ansonsten ebenso im kicker:
Lewandowski-Wechsel sicher, diesdas. Dazu erste ernstzunehmedere Details bzgl. des angeblichen Streits innerhalb der Polen im BVB-Team. Dieser soll zwischen Kuba und ihm stattfinden und natürlich vA auf der Leaderrolle in der Nationalelf basieren. Aber für mich ist das immer noch recht vage und fantasiereich, etwas konkretes hat man mMn weder bei Spielen noch abseits in den Medien mitbekommen. Denke immer noch, dass da nicht all zu viel dran ist.
 
echte_liebe_weiss.jpg
 
Oh Mann Reus :D:thumbsup: Übertrieben geiler Fussbaler, aber ich glaub so als Typ der größte Trottel überhaupt. Grosskreutz reisst halt die Klappe auf, aber so ein Vogel wie Reus ist er nicht!
 
Gibts eigentlich irgendwie n Treffpunkt oder so? Hab noch garnix gehört...
Ich turn ab ca. 15 Uhr in der Innenstadt rum...genug Zeit fürn Bierchen ;)
 
war auch am überlegen, da münchen unweit von meinem neuen wohnort entfernt liegt.
allerdings hab ich rechtzeitig erfahren, dass ich heute meine letzte klausur fürs semester schreibe. :(
 
Heute? Sei mal froh, Donnerstag mündliche Abschlussprüfung, ich weiß nicht mal ob ich das Spiel überhaupt sehen werde...:oops:
 
haha aaaalter was laber ich hier, ich mein natürlich morgen. :D

ok donnerstag is natürlich komplett behindert. ich kann mich wenigstens direkt nach der klausur mit den djangos wegkaschemmen.
 
Freu mich drauf, dass ihr geficct werdet! Könnte der höchste Bayern-Sieg aller Zeiten werden:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nach dem Spiel haben wir uns aber alle wieder Lieb :) Echte Liebe :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts eigentlich irgendwie n Treffpunkt oder so? Hab noch garnix gehört...
Ich turn ab ca. 15 Uhr in der Innenstadt rum...genug Zeit fürn Bierchen ;)

Wir fahren hier erst um 12 Uhr los, weil meine Freundin noch solange arbeiten muss. Sollten dann co zwischen 18 Uhr und 18:30 Uhr anne Arroganz-Arena sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten