Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil er einen Trainer hat der mit ihm umgehen kann und ihn kennt, Mou (finde den zwar genial), aber der hat sich nicht richtig mit Nuri auseinandergesetzt, zuviele Stars, hinzu kam das er anfangs verletzt war.
Bei Pool herrscht doch eh seit Benitez weg ist durchgehend Chaos. Sein Wechsel und alle damit verbunden Umstände sind halt unglücklich gelaufen.
ja oder weil nuri für real einfach zu schlecht ist:rolleyes:
 
Nuri
fap_south_park.gif
 
Warum sollte er nicht so stark spielen wie vorher beim BVB?
Das ist das System, was ihn stark gemacht hat.. und selbst wenn er nur 50% zeigt, was er kann und gezeigt hat, ist es ein sehr sehr guter Back-Up zu Günni.
Jetzt kann man auch mal Günni und Sahin gegen Defensiv eingestelle Teams ranlassen.
Das wäre swaggy!

Hast du nicht vor ner Woche gesagt man braucht ihn nicht und er wäre keine Verstärkung?
 
Was für eine Blamage für Sahin. Projekt Ausland ging dann wohl mal völlig in die Hose
 
Hast du nicht vor ner Woche gesagt man braucht ihn nicht und er wäre keine Verstärkung?
Habe ich nicht..
Habe gesagt:
Halte ich nicht für zwingend nötig, aber für die Breite ist das gut.
Wenn man Leitner ins OMF zieht dafür, dann ist das absolut ok..
 
ich wär auch lieber für köln zu schlecht und für real, manU und arsenal gut


182135_593813323963985_884196186_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte er nicht so stark spielen wie vorher beim BVB?
Das ist das System, was ihn stark gemacht hat.. und selbst wenn er nur 50% zeigt, was er kann und gezeigt hat, ist es ein sehr sehr guter Back-Up zu Günni.
Jetzt kann man auch mal Günni und Sahin gegen Defensiv eingestelle Teams ranlassen.
Das wäre swaggy!

das ist es doch. dieses system macht aber ALLE stark, die eigentlich nix können. die polen spieler (bei der em gesehen in der schlechtesten grp aller zeiten) und ja das jahr nach sahin war noch mals stärker. man braucht keinen sahin für das system so einfach ist das von daher braucht ihr nicht zu wichsen. es ändert garnix. :thumbsup::thumbsup:
 
das ist es doch. dieses system macht aber ALLE stark, die eigentlich nix können. die polen spieler (bei der em gesehen in der schlechtesten grp aller zeiten) und ja das jahr nach sahin war noch mals stärker. man braucht keinen sahin für das system so einfach ist das von daher braucht ihr nicht zu wichsen. es ändert garnix. :thumbsup::thumbsup:

ja aber davon redet doch auch keiner. geht nur um die freistöße und die meint metz sicher auch mit system.

sahins freistöße:cool:
 
ich feier ja den Medienumgang von Watzke und co. die ganze zeit heißt es: neeeee is kein thema und dann plötzlich boooom...wie bei royce.

vom transfer an sich weiß ich nicht, was ich halten soll...aber sagen wir mal, gündogan reißt sich das kreuzband oder son scheiß, ist das schon nicht schlecht. ich will genauso wenig leitner im DM sehen wenns in die entscheidenden spiele geht wie santana in der IV
 
ich feier ja den Medienumgang von Watzke und co. die ganze zeit heißt es: neeeee is kein thema und dann plötzlich boooom...wie bei royce.

vom transfer an sich weiß ich nicht, was ich halten soll...aber sagen wir mal, gündogan reißt sich das kreuzband oder son scheiß, ist das schon nicht schlecht. ich will genauso wenig leitner im DM sehen wenns in die entscheidenden spiele geht wie santana in der IV

eben. das ist jetzt auch champions league und 3 wettbewerbe. da kann man gegen donezk nicht mit leitner und santana spielen und bittencourt. sehr guter transfer wenn dortmund dauerhaft champions league spielen will
 
nee sahin kennste als bester 6er aus der saison 2010/2011 und weil er köln und poldi ge****t hat :D

als ob du sahin für real spielen gesehn hast. hat das überhaupt einer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten