Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ab 18.30 wird zurückgeschossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


mit toren :cool:
habt ihr die anspielung auf den polenclub verstanden? :D :D :D :cool: bombe oder? :cool:
 
4,h%3D343.bild.jpeg


Heute gibbet für uns auffen Sack :D
 
Ok mois... so langsam stimmt ihr mich ein. Euer Javi wünscht sich nach dem heutigen Spiel, dass er lieber im schönen Baskenland geblieben wäre. Heute wird richtig geknüppelt werden. Doch euer Hass wird zur Überheblichkeit führen und dann ist Götzeus da :) Anschlusstreffer zum 4:1 :D
 
Javi -> Schienbeinbruch für Göetzeus.
Mandzukic verteilt auch ein paar Ellenbogen :cool:

:D mandzukic könnte vorm sportgericht vermutlich echt durchsetzen, dass der ausgefahrene ellenbogen seine natürliche körperbewegung ist :D kann man für die glasgesichter nur hoffen, dass sie sich einfach fernhalten... kehl hat sich ja vorsichtshalber schon abgemeldet :cool:
 
nice hier läuft schon die Warmmachphase. Ich fange mal locker an und hole erst mal mein Schwager ab:O:O:O
 
Rooney, van Persie, Chicharito, Henríquez - ManUtd macht keinen Sinn, wieso das Leute immer noch glauben, ist mir ein Rätsel. van Persie kam für Lewandowski diese Saison, das war's.
 
Rooney, van Persie, Chicharito, Henríquez - ManUtd macht keinen Sinn, wieso das Leute immer noch glauben, ist mir ein Rätsel. van Persie kam für Lewandowski diese Saison, das war's.

JD sag mal was du glaubt zu welchen Verein Lewy wechselt, aber ohne Spaß und witzige Bilder bitte :)
 
Zu gar keinem, zumindest im Winter und Sommer. Ansonsten Real oder mit Abstrichen Chelsea, wenn etwas bei Falcão dazwischenkommt. Aber Real scheint mir sehr sehr wahrscheinlich.
 
Das würde man machen, wenn der Markt zB max. 8 hergeben würde, darauf kannste Gift nehmen. Was aber nicht passieren wird.

Ich denke da eher an eine andere Lösung wie eine doch noch zustande kommende Vertragsverlängerung. Sei's weil Punkt 1 tatsächlich eintritt und man mit ihm dann im Gegenzug einen verbesserten Vertrag mit fixer, humaner Ausstiegsklausel aushandelt oder anderweitige Einigungen.
 
Alter du glaubst noch an eine Verlängerung??? Alter da ist aber der Wunsch Vater des Gedankens...Ich glaube trotz nur noch einem Jahr Vertrag muss ein Verein (wie bei Kagawa) so 12 Mio auf den Tisch legen, und das wird auch ein Verein machen...
 
Ich zeichne da oben doch nur ein Szenario, das 'zu gar keinem' ist nicht all zu ernst gemeint. Und nee, das werden schon mehr. Bei Shinji hatten wir zwei preismildernde Faktoren:

seinen direkten und offenen Wunsch, nur zu Utd. gehen zu wollen und unsere Wahrnehmung, die sich mit der dieser Saison, dem CL-Triumphzug und auch den EURO-Leistungen auch ein wenig verändert hat.

Am wahrscheinlichsten halte ich es aber in der Tat so, dass Chelsea, Real und andere Vereine - die Russen und Porto seien hier sicherlich auch erwähnenswert - bieten werden und der Preis durch den hier (im Gegensatz zu Kagawa) möglichen Wettbewerb die €20 Mio-Marke übersteigen wird.

Ich bin noch ganz schön vollgeballert, alter. Wird schon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten