Borussia Dortmund ⭐⭐ (27-12-10) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Jemand ne Zeitmaschine? Würd gerne Watzke das Telefon aus der Hand reissen bevor er bei Rose anruft und die Nummer löschen

Terzic muss zurück
 
Was kann Rose denn dafür… ne seh ich nicht ein. Der halbe Kader (und das ist noch wohlwollend) gehört getauscht
 
Ich bin halt alle 3-4 Jahre im Stadion und finde das immer ganz cool wenn man dann dem ein oder anderen Spieler besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen kann...Die waren heute alle scheiße aber das von Erling war schon nah dran an Leistungsverweigerung.
 
Was kann Rose denn dafür… ne seh ich nicht ein. Der halbe Kader (und das ist noch wohlwollend) gehört getauscht
Problem ist halt, dass es auch keine Argumente für Rose gibt. Ihm jetzt den Umbruch anzuvertrauen, könnte also heißen, man steht im Winter mit neuen Spielern für einen Trainer da, der nicht mehr im Amt ist
 
Problem ist halt, dass es auch keine Argumente für Rose gibt. Ihm jetzt den Umbruch anzuvertrauen, könnte also heißen, man steht im Winter mit neuen Spielern für einen Trainer da, der nicht mehr im Amt ist
Ja ich weiß ja auch nicht. Finde auch er könnte mehr junge Spieler integrieren, angefangen dabei mal Moukoko von Anfang an ranzulassen, wenn Haaland nicht kann.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schlotti, komm in meine Arme

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wäre der wichtigste Transfer seit langer Zeit. Endlich mal eine stabile Abwehr nimmt auch den Druck bisschen weiter vorne raus und gibt mehr Platz für Kreativität
 
Ich denke nicht, dass ein Terzic aus dieser Mannschaft in dieser Saison mehr rausgeholt hätte.
Bin kein riesen Rose fan aber für viel zu viele Missstände kann er überhaupt nichts.

1. Verletzungen. Ich will es nicht mal mehr Verletzungspech nennen. Diese Häufigkeit an Verletzungen ist Wahnsinn. Seit Jahren immer das gleiche Dilemma. das muss doch mal endlich aufgearbeitet werden intern, woran es genau liegt. Es trifft ja nicht mal mehr nur die Anfälligen wie Glasknochen Guerreiro und Reha Reus sondern gefühlt 80 Prozent des Kaders. Mir ist auch dieser Dr. Braun (keine Garantie, dass der so heisst) absolut unsympathisch, sofort austauschen wenn möglich.

2. Kader. Nicht ein vernünftiger Flügelspieler ist im Kader. Es kommt mittlerweile sogar Freude auf, wenn Marius Wolf spielen kann. Thorgan Hazard ist zwar solide, aber auch oft verletzt und nicht das absolute Topniveau, das man braucht. Sancho wurde rein gar nicht ersetzt. Donyell Malen ist für mich auch kein Linksaußen oder Rechtsaußen sondern eher zweite Spitze. Denke von Malen wird noch einiges kommen, wenn Rose von dem seltsamen Trip runter kommt, Malen immer regelmäßig dann raus zu rotieren, wenn er formtechnisch gerade Fahrt aufnimmt.
Außenverteidiger muss man gar nicht drüber reden. Meunier fand ich bis zur Verletzung solide, Guerreiro zu anfällig, Schulz kacke, Passlack bemüht aber whack, Morey Halbinvalide. Emre Can, Witsel, Hummels sind alle auf dem absteigenden Ast, aber das Thema wurde ja von der sportlichen Leitung jetzt schon angegangen.

Dazu noch diese ewige Posse um #TeamHaaland. Der soll sich schleunigst verpissen. Immer verletzt wie Thomas Strunz. Sobald es nicht läuft sehr schlechte Körpersprache. Der BVB hat mir in meinem ganzen Leben selten so wenig Spaß gemacht wie zur Zeit.
 
Mit der frisur passt er auch super zu stilikonen wie marco reus oder marius wolf

Like wer ihn noch kennt.

1422771-30452195-2560-1440.jpg
 
Zurück
Oben Unten