Borussia Dortmund ⭐⭐ (27-12-10) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Hab das Buch von Pit hier liegen, das Kapitel über Tuchel und den BVB klingt plausibel
 
D0kc4LPXgAElYi4.jpg


o_O
 
Was das enttäuschende ist das man gegen Düsseldorf, Nürnberg und Augsburg 1 Punkt geholt hat.

Gerade dieses Jahr war die Möglichkeit nie so groß die Bayern hinter sich zu lassen, daran glaube ich mittlerweile nicht mehr, das ist nicht sonderlich gut für die Bundesliga, aber Schuld sind wir selbst, schade.
 
Was das enttäuschende ist das man gegen Düsseldorf, Nürnberg und Augsburg 1 Punkt geholt hat.

Gerade dieses Jahr war die Möglichkeit nie so groß die Bayern hinter sich zu lassen, daran glaube ich mittlerweile nicht mehr, das ist nicht sonderlich gut für die Bundesliga, aber Schuld sind wir selbst, schade.
So was in der Art kommt den Bayern doch extrem bekannt vor. Augsburg, Freiburg, Düsseldorf = 6 verschenkte Punkte. Dazu noch demütigende Niederlagen gegen Berlin, Gladbach und Dortmund. Realistisch betrachtet ist die Spitze der Liga dieses Jahr extrem schwach unterwegs.
 
Ich deute es so, dass die "Musterung" im schwarz-grauen Trikotteil dem charakteristischen Gestänge des Stadiondachs nachempfunden ist
 
Zurück
Oben Unten