Borussia Dortmund ⭐⭐ (0-0-0) - stopped

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
WyyvIo6.jpg

Swaggy Firmenname.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Echte Liebe LG
 
„Ich spielte eine Partie gegen England und war sehr glücklich, aber dann wurde ich für den Clásico aus dem Kader gestrichen“, sagte der spanische Nationalspieler im Interview mit „Radio Marca“. „In dem Moment war mir klar, dass ich nicht in Barcelona bleiben sollte.“
„Es gab Momente in der vergangenen Saison, in denen ich nichts gefühlt habe. Dann kam Dortmunds Angebot und ich war begeistert“, so Bartra weiter.
„Es ging aufwärts, bis Luis Enrique kam. Ich hatte einen guten Start unter ihm, aber dann hörte er auf, auf mich zu setzen. Es waren harte anderthalb Jahre für mich“.

Gerüchten um eine mögliche Rückkaufoption der Katalanen schob Bartra zudem einen Riegel vor: „Dortmund hat keine Rückkaufoption akzeptiert.“
 
Einen Zehner brauchen wir auf jeden Fall noch. Und dass Tuchel aufbauen kann hat man bei Micki gesehen
 
Wenn er den Jungen wieder hinbekommt, dann wäre das doch ein super Deal für euch. Würde mich auch ein wenig für Götzinho freuen, wenn er mal wieder klar kommt und lockerflockig spielt... wie früher... wisst ihr noch. :(

Edit: Hickhack geht trotzdem auf die Nerven.
 
Deisler macht den Co-Trainer.

sehe es schon kommen. schürrle wird verhöhnt und der bvb ausgelacht und dann spielt der die beste saison seiner karriere oder sowas.
 
Zurück
Oben Unten