Borussia Dortmund ⭐⭐ (0-0-0) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
The BBC understands that Jurgen Klopp will be announced as the new Liverpool manager tomorrow.

Pure Liebe.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
so jetzt @Arti ftw nur für dich MEINE Einschätzung:
Als ich meiner Mitguckerschaft gerade oberlehrerhaft erklärte, dass Dortmund die Bayern grundsätzlich ganz gut beackern würde, aber diese langen Bälle von Boateng ein echtes Problem wären, fiel noch im selben Atemzug das 1:0. True story. :( Der Elfer zum 2:0 :oops: . Der lange Ball zum 3:1 :confused:

Danach war das Spiel durch. Hauptproblem waren nicht die Tore der Bayern, welche sich, ganz neben bei gesagt in der Zukunft mal lieber nicht auf lange Bäller, Elfergeschinde und Lewadurchdreher verlassen sollten. Problem war zu großen Teilen die eklatanten Abspielfehler und Ungenauigkeiten bei Dortmund, sowie auch Bürkis Leistung. Das geht viel besser und wird auch noch viel besser zu sehen sein.

Ansonsten übertreiben mir alle zu krass. Bayerns Team ist extrem beeindruckend. Klar. Dortmund mit der ersten Niederlage diese Saison. Okay. Aber das wars dann auch erst mal. Für Dortmund zählt erst mal nur die CL und die Weiterentwicklung mit Tuchel.

Und Hummels übertreibt ebenfalls seine Rolle. Hat jetzt aber auch schon genug Kommentare dafür geerntet. Der lernt das auch noch und wird ein sehr guter Kapitän.
 
Ihr habt 5 Stück bekommen, halt einfach bitte bis zum Rückspiel das Maul.

Bayern sollte sich mal nicht auf XXXXXX.......verlassen....HAHA, Spinner.

Weil Dortmund gegen lange Bälle sonst immer total gut aussieht und alles wegräumt, hast Recht. Vor allem da Hummels ja so 1 schneller Gazellentyp sonst ist.

Hoffe trotzdem, dass Dortmund die EL gewinnt, wird mal Zeit.
 
Die langen Bälle haben doch nur gezeigt, dass die Bayern immer irgendwie ein gutes Mittel finden, um Chancen und Tore zu kreieren. Die verlassen sich ganz einfach auf ihren Kader, die vielen taktischen Möglichkeiten und darauf, dass der ackernde Gegner irgendwann müde wird - mit extremen Erfolg.
Und beim Elfmeter wird hier tatsächlich 'ne Schwalbe gesehen? Okay...
 
so jetzt @Arti ftw nur für dich MEINE Einschätzung:
Als ich meiner Mitguckerschaft gerade oberlehrerhaft erklärte, dass Dortmund die Bayern grundsätzlich ganz gut beackern würde, aber diese langen Bälle von Boateng ein echtes Problem wären, fiel noch im selben Atemzug das 1:0. True story. :( Der Elfer zum 2:0 :oops: . Der lange Ball zum 3:1 :confused:

Danach war das Spiel durch. Hauptproblem waren nicht die Tore der Bayern, welche sich, ganz neben bei gesagt in der Zukunft mal lieber nicht auf lange Bäller, Elfergeschinde und Lewadurchdreher verlassen sollten. Problem war zu großen Teilen die eklatanten Abspielfehler und Ungenauigkeiten bei Dortmund, sowie auch Bürkis Leistung. Das geht viel besser und wird auch noch viel besser zu sehen sein.

Ansonsten übertreiben mir alle zu krass. Bayerns Team ist extrem beeindruckend. Klar. Dortmund mit der ersten Niederlage diese Saison. Okay. Aber das wars dann auch erst mal. Für Dortmund zählt erst mal nur die CL und die Weiterentwicklung mit Tuchel.

Und Hummels übertreibt ebenfalls seine Rolle. Hat jetzt aber auch schon genug Kommentare dafür geerntet. Der lernt das auch noch und wird ein sehr guter Kapitän.

du hast @MurderInc vergessen zu markieren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten