Borussia Dortmund ⭐⭐ (27-12-10) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
egal die sterne stehen gut, wir holen die champions league.... erinnert euch an meine worte
 
Höger hat mitgespielt. Musste dann in der 70.(?) angeschlagen raus.
Hinten ist man zur Zeit einfach zu dumm. Wie bereits angesprochen, die ersten
25 Minuten waren es heute. Rest war doch in Ordnung.

Momentan wird auch einfach jeder Fehler bestraft. Bisher war auch kein Gegner besser als der BVB und das wird auch besser wenn man wieder ein Mittelfeld hat. Daran mangelt es nämlich zurzeit am meisten, die erste HZ hat ja teilweise an schrecklichstes Kick'n'Rush erinnert.

Pischu kommt mir zurzeit echt gedankenlangsam vor, der stand ja fast durchgängig mindestens einen Meter zu weit vom Gegenspieler weg.
 
Momentan wird auch einfach jeder Fehler bestraft. Bisher war auch kein Gegner besser als der BVB und das wird auch besser wenn man wieder ein Mittelfeld hat. Daran mangelt es nämlich zurzeit am meisten, die erste HZ hat ja teilweise an schrecklichstes Kick'n'Rush erinnert.

Pischu kommt mir zurzeit echt gedankenlangsam vor, der stand ja fast durchgängig mindestens einen Meter zu weit vom Gegenspieler weg.

Ja Pisse ist bis jetzt noch nicht in Form gekommen nach seiner Verletzung.
 
Scheißt doch mal drauf, alles cool. Halbe Kader verletzt, wir spielen mit der Reserve, Auba und Ramos machen ihre Buden, Ciro erst in der CL, jetzt in der Liga. Gegen Schalke und Leverkusen mit dem Trümmerhaufen zu verlieren ist keine Schande.
Gab ja auch 2 Siege und dazu Siege in Pokal und CL. Für mich ist alles in Ordnung. Wenn erstmal ein Reus oder Gündogan wieder dabei und in Form sind, kommt ne Lawine ins Rollen!!! Da geht noch einiges in dieser Saison glaubt mir!!! Bayern kann sich warm anziehen!!!
 
Zurück
Oben Unten