Borussia Dortmund ⭐⭐ (24-12-9) Kjell Wätjen Zeit (1 Scorer)

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Rein sportlich weiß ich ehrlich gesagt gar nicht wie ich Götze im Moment zu bewerten hätte. Er hat unter Guardiolas Ballgeschiebe irgendwie das verloren, was ihn immer ausgezeichnet hat. Individualität nicht mehr vorhanden (das kann sich unter Ancelotti auch wieder ändern). Mukkibude tat ihm auch nicht gut. Bzw Langnese hihi.
Abgesehen davon, dass den im Westfalenstadion keiner mehr sehen will kann ich gar nicht sagen wie hoch der sportliche Mehrwert wäre. Ich glaube unter Guardiola wird das nix mehr mit Fortschritten auf dem Weg zum Ballon d'or.
Falsche 9 lol.

(Die Verlinkung hat nicht geklappt übrigens)
 
Götze zurück geht aus Fansicht einfach GAR NICHT ! Judas bleibt Judas !

Haha, was du für Scheiße laberst. Was für Judas, du Bauer? Der Mann kommt aus dem Süden und hat den logischen Schritt gemacht.

Bayern ist nichtmal euer Rivale, die Fans verbindet kein Zwist, außer dem gestellten Scheiß von den Medien. Götze in BVB-Form wischt mit jedem Offensivspieler den ihr habt den Boden auf.

Käme der also zurück, solltet ihr Zorc die Füße küssen, du Yarrak.

Passiert aber eh nicht, denke Ancelotti baut den konsequent ein und cuttet Alonso, damit Vidal zurückrückt.
 
Haha, was du für Scheiße laberst. Was für Judas, du Bauer? Der Mann kommt aus dem Süden und hat den logischen Schritt gemacht.

Bayern ist nichtmal euer Rivale, die Fans verbindet kein Zwist, außer dem gestellten Scheiß von den Medien. Götze in BVB-Form wischt mit jedem Offensivspieler den ihr habt den Boden auf.

Käme der also zurück, solltet ihr Zorc die Füße küssen, du Yarrak.

Passiert aber eh nicht, denke Ancelotti baut den konsequent ein und cuttet Alonso, damit Vidal zurückrückt.
Der "Mann" hat bei uns die komplette Jugend durchlaufen, sein Vater ist an der Uni in Dortmund. Bayern ist natürlich unser Rivale, natürlich gibt es Zwist. Besser als Mkhitarian oder Reus ist er auch nicht. Und sein Bitch-Verhalten damals macht ihn natürlich zum Judas.

Wenn dich deine Freundin in der Art verlässt willst du die Respektsperson auch nicht wieder zurück.
 
Wenn dich deine Freundin in der Art verlässt willst du die Respektsperson auch nicht wieder zurück.

sahin hat 1 tag bevor er dich verlassen hat noch gesagt, dass du doch weisst dass er dich liebt und gündogan sagt dir andauernd, dass er dich verlässt sobald er einen hübscheren gefunden hat!?!?!?!?!?!
 
Haha, was du für Scheiße laberst. Was für Judas, du Bauer? Der Mann kommt aus dem Süden und hat den logischen Schritt gemacht.

Bayern ist nichtmal euer Rivale, die Fans verbindet kein Zwist, außer dem gestellten Scheiß von den Medien. Götze in BVB-Form wischt mit jedem Offensivspieler den ihr habt den Boden auf.

Käme der also zurück, solltet ihr Zorc die Füße küssen, du Yarrak.

Passiert aber eh nicht, denke Ancelotti baut den konsequent ein und cuttet Alonso, damit Vidal zurückrückt.

Allet gut Atze?
 
Haha, was du für Scheiße laberst. Was für Judas, du Bauer? Der Mann kommt aus dem Süden und hat den logischen Schritt gemacht.

Bayern ist nichtmal euer Rivale, die Fans verbindet kein Zwist, außer dem gestellten Scheiß von den Medien. Götze in BVB-Form wischt mit jedem Offensivspieler den ihr habt den Boden auf.

Käme der also zurück, solltet ihr Zorc die Füße küssen, du Yarrak.

Passiert aber eh nicht, denke Ancelotti baut den konsequent ein und cuttet Alonso, damit Vidal zurückrückt.

Ihr dummen Bauern rafft doch echt gar nix.

Der Judas hat was von Rentenvertrag gelabert und so ein Quatsch und hatte da aber schon lange bei euch unterschrieben. Das ist unter aller Sau.

Wie es richtig geht zeigt Lewandowski. Spricht von vornherein Klartext, will weg, wird nicht gelassen, bekommt stattdessen mehr Gehalt und zeigt auch in der letzten Saison noch volle Leistung. Der wird auch nicht ausgepfiffen.

Was Judas gemacht hat war einfach nur ein Witz. Also hals maul.
 
irgendwie schon befremdlich, wenn leute über 20 wegen fußballern, die den verein wechseln was von "judas","er hat gesagt, er bleibt aber bis 2020 hier mimimi:(" usw reden:D
 
irgendwie schon befremdlich, wenn leute über 20 wegen fußballern, die den verein wechseln was von "judas","er hat gesagt, er bleibt aber bis 2020 hier mimimi:(" usw reden:D

in einer welt, wo 30jährige in einem hiphopforum über deutschrapgossip diskutieren, ist alles möglich, also heul net rum
 
Der "Mann" hat bei uns die komplette Jugend durchlaufen, sein Vater ist an der Uni in Dortmund. Bayern ist natürlich unser Rivale, natürlich gibt es Zwist. Besser als Mkhitarian oder Reus ist er auch nicht. Und sein Bitch-Verhalten damals macht ihn natürlich zum Judas.

Wenn dich deine Freundin in der Art verlässt willst du die Respektsperson auch nicht wieder zurück.

Hä? Du kannst doch eine rationale Entscheidungsfindung nicht mit einer rein emotionalen Beziehung vergleichen.

Seid ihr echt alle so bescheuert? :D

Ein Spieler, der mein Team ganz klar wieder stärker macht und dessen Abgang vollkommen nachvollziehbar war, würde ich sofort wiedernehmen.

Käme Boateng heute an, würde ich ihn auch direkt zurücknehmen, er verstärkt meine Mannschaft deutlich und sein Abgang war ebenfalls vollkommen nachvollziehbar.

Wenn euch also euer geliebter BVB wirklich so am Herzen liegt, würdet ihr einen Götzezugang definitiv begrüßen müssen.


bei Nuri "die Fans wissen..." Sahin und bei kagawa war das doch auch kein problem.

Aber bei Sahin war das cool, weil er zu Real ging, ne?!:D

Idiot.
 
Ihr dummen Bauern rafft doch echt gar nix.

Der Judas hat was von Rentenvertrag gelabert und so ein Quatsch und hatte da aber schon lange bei euch unterschrieben. Das ist unter aller Sau.

Wie es richtig geht zeigt Lewandowski. Spricht von vornherein Klartext, will weg, wird nicht gelassen, bekommt stattdessen mehr Gehalt und zeigt auch in der letzten Saison noch volle Leistung. Der wird auch nicht ausgepfiffen.

Was Judas gemacht hat war einfach nur ein Witz. Also hals maul.


Du sagst auch einmal zu Album A "Pflichtkauf" und dann zu Pokemonrelease B "Pflichtkauf". Wie fühlen sich Pikachu und Co. da wohl, wenn du immer wieder deine Meinung änderst? :(

Außerdem bin ich nach wie vor genauso Bayernfan, wie du Unterwäschemodel bist, lern das mal.
 
Götze wäre zu teuer, spielt oft nicht (verletzt), dem Verein den rücken gekehrt und das team besser machen ... ich weiss ja nicht.

Spricht eigentlich nichts für götze im sommer 2016
 
Abgesehen davon dass ihr euch götze eh nicht leisten könnt ist sams judas Zeugs einfach so behindert wie es mir von Sam kommen kann. Macht ne ausstiegsoption in den Vertrag und heißt dann judas wenn er Sie wahrnimmt. Wo war der Abgang den ubsauber? Hätte er erst zwei Jahre lang vom abschied reden sollen bis die Fans sich irgendwie damit abgefunden haben wie lewy,kagawa oder gündogan? Warum bekommt sahin keinen Hate? Sein Abgang war wirklich hinterfotzig.
 
Ach, eigentlich geht's bei dem ganzen Theater um Götze eh nur darum, dass er nach München gewechselt ist. Bei Kagawa heißt es: "großer Jugendtraum Premier League", bei Sahin: "Real ist ein Klub von Welt, da muss man hin, wenn's geht". Götze ist halt zu den Bayern gegangen, das muss man einfach hassen. Da spielen sportliche Argumente plötzlich keine Rolle mehr.
 
Ja, du hast wieder die Ahnung hoch 10.

Bei Götze ging es darum, dass niemand von BVB Bescheid wusste, dass Bayern mit ihm gesprochen hat, die Klausel ziehen wird und Götze uns verlässt, während man parallel mit ihnen den Lewandowski-Wechsel verhandelte. Das war grob respektloses Verhalten von Bayern- und Götze-Seite.
 
Ja, du hast wieder die Ahnung hoch 10.

Bei Götze ging es darum, dass niemand von BVB Bescheid wusste, dass Bayern mit ihm gesprochen hat, die Klausel ziehen wird und Götze uns verlässt, während man parallel mit ihnen den Lewandowski-Wechsel verhandelte. Das war grob respektloses Verhalten von Bayern- und Götze-Seite.

Also so, wie Dortmund das mit Reus machte, oder?

Die haben Eberl nämlich auch nichts gesagt.
 
Zurück
Oben Unten