Borderlines und Koffer Bauen // Mr. O

i_luv_my_bitch

gehört zum Inventar
Registriert
23. August 2009
Beiträge
1.647
jaja...2 dinger nur...ein song & ein freestyle....ich wollte ja eigentlich ne "borderlines und koffer bauen EP" machen, aber manche sachen sind unhörbar scheiße vom sound und eins der mädchengang-dinger wird wohl noch für manus album verwendet, das, wann immer es auch erscheinen mag, meine andern arbeiten aus den letzten 1-2 jahren enthalten wird...daher so jetzt gar nix...vllt bald wieder...

1. JogisMamaisneHoe http://blog.mzee.com/feat/i_luv_my_bitch/files/Mr.-O-JogisMamaisneHoefinal111.mp3 --> dope

2. Koffer Bauen Freestyle http://blog.mzee.com/feat/i_luv_my_bitch/files/Mr.-O-Bossy-Koffer-bauen-Freestylefinal.mp3 --> okay

www.myspace.com/everydayshitentertainment (gibts den song zum anhören)

out
 
...gibt nischt mehr was ich seit "LIA" mehr gefeiert habe.

Find die Beats bisschen zu balla bumm.. stehn dir nich. kp
raptechnisch natürlich gut und so.. aber früher kam das alles viel lässiger...

2tes war freestyle? oder freetype? weil fürn freestyle wärs schon übertrieben gut vom text und dazu noch flow.
 
ich als mädchengang-fan muss mir das ja dann doch ma gleich anhören :p

ich kenn deinen musikgeschmack jetz nich, aber du stehst auf dieses zeugs von leuten wie hollywood hank, jaw usw., oder? das hört man ein wenig raus.
die skits am anfang sind geil :D is ganz nice.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flasht mich auch nich.. seh das nich ganz so hart wie eleven, aber bezüglich des lieds auch so.
der beat macht auf jeden fall alles put.. son schwuler ami hipidihop beep beep beat, geht mir sau nich ab. und textlich oder flowtechnisch erfindest du auf dem track halt das rad auch nich neu. also wenn man son "nonsense" ding macht, dann sollte der beat auch wenigstens ein ohrwurm erlebnis für sich sein, sonst zieht sich heutzutage keiner mehr solche standard themen auf langweiligen beats rein.

2. is gnaz nett, aber auch wieder son beep beep beat, der mich mehr nervt als dass er entertainet oder zum hörgenuss beiträgt.

such dir mal wieder anständige beats :thumbsup: die man sich auch ohne vocals im looop geben kann.
gibt n haufen schlechter rapper die sowas haben, nur kann man sich da die tracks nich wegen dem rap reinziehen, was man bei dir wiederum könnte.

frag dazu am besten irgendwelche nich so hiphop belasteten weiber ob ihnen der beat gefällt :D wenn das zutrifft, gefällts in der regel fast allen
 
....................mr.zublödumzulesen

ich hör übrigens schon lange kein jaw mehr....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso schreibst du immer freestyle? das is doch niemals gefreestylt.
 
dürfte doch aufgefallen sein, dass irgendwelche parts auf irgendwelchen beats bei mir immer freestyle heißen...wie bei den amis halt auch...das soll keinesfalls sagen, dass es keine texte sind...alles was nich "song" ist, ist "freestyle"
 
achso die amis machen das auch. na dann machts ja auf einmal sinn :rolleyes:
 
Hm, also Freestyle ist für mich nen Freestyle, und nicht "alles was kein track ist".
Aber was solls, "gefühl ist alles, namen sind schall und rauch, umnebelnd himmelsglut" :p

Gehn klar die beiden dinger, solide gerappt, beats finde ich jetzt auch nicht so störend wie andere hier, bin aber auch eh nicht so der beat-freak.
Passt also, geht jut rein, weitermachen.

Falls du bock auf revanche hast (auch wenns nich von mir is): http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100106451
 
achso die amis machen das auch. na dann machts ja auf einmal sinn :rolleyes:

wenn eminem ein pre-part zum album rausbringt und es freestyle nennt, fängst du doch auch nicht an rumzuheulen, dass das geschrieben ist....:confused::confused:
so eine terminologie ist auch keinesfalls neu, sondern weit verbreitet...
und es weiß auch jeder, dass ich diese bezeichnungen schon seit kp 1-2 jahren verwende


früher wars auf jeden fall lässiger was zu releasen

oder wart ihr früher immer nur nett, weil meine alten texte suggerierten, ich sei suizidgefährdet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst dich doch nich mit jemandem vergleichen, bei dem sein management dafür verantwortlich is. aber is ja auch scheißegal, weiß ja eh schon jeder :)rolleyes:), dass du das so machst
zum feedback: nimms nich persönlich, ich finde grade deutschrap generell ziemlich scheiße. was gibts zu sagen? dass was es immer zu sagen gibt. es flasht nich wirklich, eigentlich sogar ziemlich langweilig. scheiß ma auf begriffe wie flow, doppelreime, inhalt blabla, solange kein feuer dahinter is, isses nich geil
hoffe du verstehst was ich mein
 
Zurück
Oben Unten