"Borderline auf Achse"-Tour / Morlockk Dilemma & V-Mann, Rasputin, Pimpulsiv u.a.

Pimpulsiv

am Start
Registriert
10. März 2006
Beiträge
18
Snuffpro und 667 gehen auf Deutschland-Tour.

Line-Up:
Morlockk Dilemma & V-Mann (Snuffpro / Leipzig / Berlin)
Mike Fiction (Snuffpro / Berlin)
Rasputin (667 / Bielefeld)
Pimpulsiv (667 / Bielefeld)
DJ D-Fekt (Snuffpro / Leipzig)

Dates:
05.03. Leipzig / Distellery
06.03. Dresden / Scheune
07.03. Erfurt / Centrum
08.03. Berlin / Raw Tempel
12.03. Köln / MTC
13.03. Hagen / Kultopia
14.03. Herford / Elfenbein (mit Stripshow)
15.03. Lüneburg / TBC

Die Konzerte beginnen jeweils um 20 Uhr. Bis auf Dresden gibt es nur Tickets an der Abendkasse. Der Eintrittspreis liegt nach unseren Informationen bei 8 €, kann aber von Stadt zu Stadt variieren.
 
Es gibt schon nen Thread zu der Tour (--> da), allerdings stimmen die Daten und Tourstops net überein.

29.Mrz.2008 20:00 Dortmund
Freizeitzentrum West
mit Favorite, Shiml, Casper, Montana Max
 
Wollten nur nochmal nen offiziellen Thread zur Tour eröffnen, der andere Thread befasst sich ja nur mit der Veranstaltung in Herford.
 
Wenn ich richtig informiert bin, fällt berlin aus.
V-Mann spielt auf jeden Fall am 22.03.07 im Yaam bei Metropolis Gold.
 
Wenn ich richtig informiert bin, fällt berlin aus.
V-Mann spielt auf jeden Fall am 22.03.07 im Yaam bei Metropolis Gold.


Also Berlin findet auf jedenfall statt, scheiß auf RAW-Tempel, deshalb wahrscheinlich nun am 09.03. nähere Infos und Änderungen zur Tour werden bald bekannt gegeben.

Gruß Team Snuffpro
 
Achtung - Update!!!

05.Mrz.2008 - Leipzig -Distillery
06.Mrz.2008 - Dresden - Scheune
07.Mrz.2008 - Erfurt - Centrum
09.Mrz.2008 - Berlin - Pulp Mansion
12.Mrz.2008 - Köln - All Area
13.Mrz.2008 - Hagen - Kultopia
14.Mrz.2008 - Herford - Elfenbein
15.Mrz.2008 - Hoyerswerda - Jugendclubhaus Ossi


bg Team Snuffpro
 
das wird der pure wahnsinn. ich freue mich schon auf das konzert in herford.
 
werde in herford auf jeden fall auch da sein. bin auf die stripshow gespannt. hoffentlich macht die tänzerin nicht wieder ne piratenshow wie letztes mal.
 
wenn die ganz fhain damit zukleistern sollte das schon stimmen

am samstag übrigends v-mann streetsmartz instore-gig für lau..........
 
Warum is Lüneburg jetz auf einmal weg, wollen die mich verarschen? :(:(
Hamburg auch nicht dabei, is ja zum Kotzen!!! :mad:
 
Zurück
Oben Unten