BORAT der Film

jayaych_MC

ist hier aktiv
Registriert
3. Februar 2005
Beiträge
332
hi!
Wie ihr sicher alle schon mitbekommen habt, kommt bald " Borat" in die Kinos.
Ich denke, dass wird ganz lustig. ich hoffe nur, dass der Film auf englisch mit deutschen untertiteln rauskommt und nich auf deutsch synchronisiert. ich hab jetzt fimtrailer einmal mit deutschen untertiteln und einmal mit deutscher synchronisation gesehen. wisst ihr wie der film jetzt sein wird?



hier ein paar pages zum film:
http://www.borat-derfilm.de/

http://movies.yahoo.com/feature/borat.html





Wenn ihr mehr infos oder pages zum thema habt, dann einfach hier reinposten.
vlt hat der eine oder andere den Film schon geshen (;) ) ,in kasachstan z.b oder in den US und A und kann sagen wie der is^^



peaze
jayaych
 
wozu gibt es denn eine dvd :)
oder man geht in einen kino, wo die filme im original gezeigt werden...

ach ja, ich freue mich auf den film.:D


edit:
bei imdb hat der zur zeit ne note von 8,4/10 :eek:
 
Trotzdem, so einen Film zu synchronisieren grenzt schon sehr nah an ein Verbrechen!
Das lustige ist doch vor allem Borats gebrochenes Englisch, seine Ausdrücke und so weiter...

Ich hasse Synchronfassungen...
 
MrAeko schrieb:
Trotzdem, so einen Film zu synchronisieren grenzt schon sehr nah an ein Verbrechen!
Das lustige ist doch vor allem Borats gebrochenes Englisch, seine Ausdrücke und so weiter...

Ich hasse Synchronfassungen...

vielleicht macht der geile molla wieder den job;) das war einfach nur vergewaltigung der ohren bei ali g....

wollte eigendlich ins kino gehen aber wenn der nich mit untertiteln is dann warte ich auf die dvd...
 
Jedes vernünftige Kino wird ihn mindestens einmal in der Originalfassung zeigen, also mein Dorfkino wird es ganz sicher tun.
 
er ist wirklich der king so aber wenn der film nichtmal in den usa anläuft weiss ich auch nicht was ich davon zu halten hab
 
BaUsOfDaNaUf schrieb:
er ist wirklich der king so aber wenn der film nichtmal in den usa anläuft weiss ich auch nicht was ich davon zu halten hab
warum läuft er da nicht an`? wegen protesten de kasachischen regierung?
ich hab diesen sommer kasachen kennengelernt die haben sich borats tod gewünscht. die hassen den so wie wir hitler...oder schotten die iren...oder schotten die engländer...oder schotten die franzosen...oder schotten andere schotten
 
naja als kasache ist es auch kein wunder wenn man ihn hasst... für manche mag es witzig sein aber wenn einer Deutschland so in den Dreck ziehen würde wären die nationalisten schon um 3 prozentpunkte reicher...
 
ja ist klar. aber man lacht auch wenn jemand stolpert und wenn man selber stolpert mag man es auch noicht wenn andere lachen
 
nääh was fürn absturz das die den Synchronisieren, den Fehler ham die bei Ali G In Da House schon gemacht, wo Mola Adebisi synchronisiert hat.
 
KölnStänz schrieb:
nääh was fürn absturz das die den Synchronisieren, den Fehler ham die bei Ali G In Da House schon gemacht, wo Mola Adebisi synchronisiert hat.
wurde zwar schon gesagt aba stimmt
 
Bobby.M schrieb:
warum läuft er da nicht an`? wegen protesten de kasachischen regierung?
ich hab diesen sommer kasachen kennengelernt die haben sich borats tod gewünscht. die hassen den so wie wir hitler...oder schotten die iren...oder schotten die engländer...oder schotten die franzosen...oder schotten andere schotten
HAHAHHAHAHAHAH
 
Also, Ali G In Da House, hab ich mir nur 10 Minuten auf Deutsch gegeben, auf Englisch ist er einer meiner Lieblingsfilme...

Borat ist der Hammer... "Thank you, we like you... I like sex... jagshemash" :D

"This is my wife... this is my other wife... this is my girlfriend.... this is my misses... this is my sister... and this one I have to pay money for... but she worth it... WAWAWEEWAH" :D

Ich guck ihn mir höchstens auf Englisch an...
 
Zurück
Oben Unten