Booba - Abracadabra (Video)

Ich verstehe wirklich nicht, warum Menschen diesen geistig behinderten Schwachsinn feiern. Der macht doch immer nur noch das Selbe in immer schlechterer Art und Weise. Bitte, erklärt's mir...
 
Ich verstehe auch nicht warum er über diesen beschissenen Track nen Clip machen musste....wo doch auf dem neuen Album richtige Granaten drauf sind (abgesehen von den schon verfilmten Tracks)
 
is jetz nich die stärkste nummer aufm album, aber bei "j`ai plus de flow que femmes fontaines" musste ich grinsen :p
 
Tu connais rien au son comme fred de sky

wer bitte ist fred de sky erklärt jemand die line? :D
 
is das nich son moderator von dem frz. hip hop-sender skyrock? mit dem sender versteht sich booba ja nich mehr.
 
das heißt so was wie "du weißt nix über musik wie fred von sky". "planete rap" is so ne radiosendung über hip hop auf dem sender skyrock.
booba boykottiert den sender jedenfalls seit einiger zeit und macht daraus auch in der öffentlichkeit keinen hehl.
 
das heißt so was wie "du weißt nix über musik wie fred von sky". "planete rap" is so ne radiosendung über hip hop auf dem sender skyrock.
booba boykottiert den sender jedenfalls seit einiger zeit und macht daraus auch in der öffentlichkeit keinen hehl.

:thumbsup::thumbsup: danke hat mich wirklich interessiert.
 
Zurück
Oben Unten