BONEZ MC - Tilidin weg

Hat halt vorher alles mit label und rechteinhabern geklärt, auch credits unterm video entsprechend. Scheint ihm ja wirklich wichtig zu sein das projekt
Ja sollte er auch klären falls er Geld verdienen möchte.

Es bleibt alles beim alten: relativ aktuelle Hits kopieren, deutsche Texte drunter und fertig. Deutschland ist wirklich einzigartig, haben wir echt keine Rapper und Produzenten die ihren eigenen Sound machen??
Ich hör mir den Scheiss nicht an und lache gerne über so Opfer die dann einem was von "sich inspirieren lassen" erzählen wollen :D

Video ist ganz gut...aber bitte.......für so nen Track? :D:D:D
 
Ich hör mir den Scheiss nicht an und lache gerne über so Opfer die dann einem was von "sich inspirieren lassen" erzählen wollen :D

das is alles eiskalt kalkuliert. die typen sind geistig bankrott ins game gekommen und jetzt is halt gar kein material mehr da also verwurstet man den alten scheiss, da die kids den halt nicht kennen.
 
das is alles eiskalt kalkuliert. die typen sind geistig bankrott ins game gekommen und jetzt is halt gar kein material mehr da also verwurstet man den alten scheiss, da die kids den halt nicht kennen.

Ist doch Unfug. Das mit dem alten Scheiß kannste vielleicht bei Shindy, Shirin oder diesem Summer/KC/Loredana-Song letztens sagen, aber Killin Dem (2019) oder Afrotrap ist doch nichts altes, das ist aktuell. Das kennen "die Kids" halt wenn nicht, weil französischer Rap/afrikanische Musik/Dancehall generell in Deutschland nicht so groß sind, zumindest bei Hörern.
 
wo is da der unterschied ich peils nicht mal

beides wird gemacht weil die geistig bankrott und unfähig sind
 
Deutschrap ist einfach low effort. Und das bei allem.

Bei den Tracktiteln
Beim Inhalt
Bei den Rapflows
Bei den Samples
Bei den Videos sowieso

Raf hatte noch seinen eigenen sing sang style, und da hatte er Glück dass es ihm niemand nachgemacht hat.

Aber das was Bonez hier abliefert is einfach unterirdischer Müll, er reimt ja noch nicht mal, hauptsache paar Wörter die er sich im Suff ausgedacht hat aneinander gereiht, irgend nen deepen beat der nie eskaliert drunter gepackt und fertig. Das Video ist gut, das auf jeden fall. Ich denke jeder Mensch der bisschen kreativ ist kann bessere Texte als er schreiben, vor allem da es sich anhört als würden sich die Sätze reimen, tun sie aber nicht.

Deutschrap is heutzutage, ey yo 0815 Producer mach mir einen beat, hauptsache klingt wie jeder andere und ich überweis dir 15.000€ paypal. Dann rappt man schnell "Wallah ich baller, geh aus meinem weg , ich hab viel erlebt ra ra , vergleich mit jemanden der viel erlebt hat" und fertig.

Hätte ich ne geile rapstimme, würde mich kanye locker signen mit meinem unnereichbaren wortschatz und meiner gabe freshe texte zu spitten. over and out. ich wäre der deutsche usher
 
Warum glaube ich das das der echte Vater von Drake auch sagen würde.
 
Zurück
Oben Unten