BONEZ MC & RAF CAMORA - WMNB

killer song wie alles von den jungs
kann mich damit sehr identifizieren als deutscher jochen, der noch nie mit einer frau geredet hat
 
musik gewordenes: "ich bin 24, habe in jedem social media profil "STOLZE MAMI" stehen, die namen meiner kinder + geburtsdatum auf den schweinehautfarbenden speckarm tätowiert, mümmel mich gerne in meinem ultrabequemen naketano-pullover aufs plattgesessene sofa, während mein mann (früh geheiratet) im schlafzimmer vor der x-box sitzt und energydrinks in seinen ausgemergelten körper kippt und im minutentakt "JETZEE!" in sein gaming-kopfhörer brüllt (neigt zu aggressionen, nachdem er die ausbildung zum systemgastronom geschmissen hat). außerdem nenn ich meine katzen "fellnasen", finde ausländer blöd und kontra k "schon heiß"."

hook find ich übrigens schon catchy. hat was von bad boy chiller crew.
 
Ich find es nicht schlecht, aber es ist halt auch das Xte Mal das gleiche Rezept.
90er-Hit klauen, in Palmen-aus-Plastik-Gewand transformieren, Millionenklicks.
Ich kanns schon verstehen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das feier ich mehr

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hat da irgendeine Plattenfirma ihre policy zum samplen geändert? Ich weiß, dass das schon immer gemacht wurde, aber in den letzten Monaten kamen immer mehr deutschrap Songs auf denen quasi nur noch auf den Instrumentals eines 90er 2000er Hit gerappt wird
 
Hat da irgendeine Plattenfirma ihre policy zum samplen geändert? Ich weiß, dass das schon immer gemacht wurde, aber in den letzten Monaten kamen immer mehr deutschrap Songs auf denen quasi nur noch auf den Instrumentals eines 90er 2000er Hit gerappt wird
ich kenn mich da zu wenig aus, aber schon seltsam. heute sind immer noch irgendwelche alben aus samplegründen nicht auf spotify (casper - hin zur sonne; das hat er auch in den letzten jahren noch oft erwähnt), parallel dazu machen the cratez grad aus ganzen the-dome-cds deutschrap-chartstürmer am fließband. ist das alles nur nachgespielt oder wirklich gecleared? geht’s deutschrap einfach zu gut mittlerweile?
 
wenn er doubletimed verstehe ich kein wort

dkijfghsdifugjsdgjdfgsidufgjdsfiug so klingt das für mich
Dieses Urwaldmäßige gejaule von denen versteht doch eh kaum ein normaler Mensch. Das wirkt auch nicht hart sondern einfach nur unterbelichtet. Kann mir das einfach nicht geben. Und manche meinen Morlockk sei schwer zu verstehen.
 
Zurück
Oben Unten