LP Boldy James & Alchemist - The Price of Tea in China (07.02.20)

Also bei meinen letzten Bestellungen von Marci und getondown zum Beispiel.
Ich weiss nicht was Du da kaufst - aber bei einer Platte sind es bei GetOnDown 23,80 $ Versand. Das ist eine Differenz von 4,14 Dollar gegenüber Alchemist. Wenn das daran liegt das Du dort nicht bestellst solltest Du dir vielleicht ein anderes Hobby suchen. ;)

Ausnahmen gibt es mit Sicherheit aus den USA. Aber da wird der Verkäufer (gerade die privaten bei Discogs) mit Sicherheit draufzahlen.
 
Mir war es dann auch zu heikel und riskant leer auszugehen. Erwarte da bei Hhv und Co. Nichts weshalb ich jetzt ganz froh bin direkt eine bestellt zu haben.
 
Ich weiss nicht was Du da kaufst - aber bei einer Platte sind es bei GetOnDown 23,80 $ Versand. Das ist eine Differenz von 4,14 Dollar gegenüber Alchemist. Wenn das daran liegt das Du dort nicht bestellst solltest Du dir vielleicht ein anderes Hobby suchen. ;)
Ich schreibe nicht von einer Platte sondern von 3- aber das ist ohnehin der falsche Platz um das zu diskutieren.
 
Korrekt! Aber warum sollte die Boldy jetzt auf einmal normal im Laden kommen? Dann wäre das glaube ich schon bei der ersten Auflage passiert.
Alfredo gab es doch fast überall...


Ok, bin nicht ganz sicher, dachte die Alfredo kam auch erst viel später zu den Shops, vielleicht täusche ich mich da. Aber warum gibt es dann überhaupt ne 2. Auflage, wenn man keinen größeren Vertrieb plant. :emoji_frowning2:
 
Ok, bin nicht ganz sicher, dachte die Alfredo kam auch erst viel später zu den Shops, vielleicht täusche ich mich da. Aber warum gibt es dann überhaupt ne 2. Auflage, wenn man keinen größeren Vertrieb plant. :emoji_frowning2:
Ich glaube Alchemist ist „groß" genug um das selbst zu wuppen. Er hat vielleicht auch auf die Fans gehört die immer ziemlich abgefuckt waren durch die Reseller.

Alfredo gab/gibt es als US, CAN, EU Pressung. Dazu die von HHV und noch VinylMePlease. Dazu die anderen Alchemist Varianten mit dem Cover.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten