Bözemann - Das Böze in dir

HALLO, ICH BIN SEHR STOLZ AUF EUCH, DASS IHR MICH BISS ZUM SCHLUSS SUPPORTET HABT. ICH DANKE JEDEN DER MEINEN ALBUM GEKAUFT HAT UND JEDER DER MICH FÜR DIE HARTE ARBEIT NICHT BEZAHLT HAT SOLL SICH ****EN.
ICH HABE NICHT MIT RAP AUFGEHÖRT UND WERDE ES AUC NICHT. ICH WERDE WEITER MACHEN WENN ES SO WEIT UND DIE ZEIT GEKOMMEN IST. ZURZEIT HABE ICH EINE EIGENE FIRMA GEGRÜNDET. ICH HABE RAP GEMACHT, ALBUM GEMACHT UND EINEN ERSTKLASSIGEN FORUM GEBAUT ABER ES GAB ZU VIELE FREAKS DIE DAS ALBUM NICHT GEKAUFT SONDER RUNTERGELADET HABEN, ICH HABE MIR VIEL MEHR VON EUCH ERHOFFT. WENN ES SO WEIT IST WERDE BIN ICH SOFORT ZUR STELLE. ENGIN IST EIN WIXXER. ICH HOFFE IHR SUPPORTET DAS BÖZE WEITER IN MYSPACE UND IM FORUM AUCH WENN ICH IN DER MUSIK NICHT AKTIV BIN MEINE SOLDATEN BLEIBEN IMMER.

TUNG

BÖZEMANN

Erstmal richtig deutsch lernen...

Dann mal rappen lernen (scheint aber bei Aller Liebe einfach kein Talent zu haben)

...und dann kann man über einen Tonträger nachdenken
 
Alleine die penetrante Verwendung von Capslock zeigt, wie beschränkt diese Pflaume ist.
 
ENDLICH IST ES SOWEIT:
DER NEUE BÖZEMANN SHOP IST DA!!!


Hier könnt ihr Merchadise, die Kultscheibe "Das Böze in mir" und alles rund um Bözemann kaufen!!!
Der Shop befindet sich gerade noch im Aufbau, das heißt: Es werden noch viele Artikel mehr, ein neues Design und noch einige Specials auf euch warten!

ALSO BÖZE WERDEN UND BESTELLEN!!!


den Shop erreicht ihr unter:
www.bözasound.de
( http://boezemann.bplaced.net/filemanager/Bigware_Shop_2_0/main_bigware_29.php/ )


Besucht ebenfalls unser Forum, in dem ihr alles Neue über Bözemann erfahren werdet!
Das Forum erreicht ihr unter:
www.bözemann.de


Bözemann Myspace:
www.myspace.com/boezemann
 
ENDLICH IST ES SOWEIT:
DER NEUE BÖZEMANN SHOP IST DA!!!


Hier könnt ihr Merchadise, die Kultscheibe "Das Böze in mir" und alles rund um Bözemann kaufen!!!
Der Shop befindet sich gerade noch im Aufbau, das heißt: Es werden noch viele Artikel mehr, ein neues Design und noch einige Specials auf euch warten!

ALSO BÖZE WERDEN UND BESTELLEN!!!


den Shop erreicht ihr unter:
www.bözasound.de
( http://boezemann.bplaced.net/filemanager/Bigware_Shop_2_0/main_bigware_29.php/ )


Besucht ebenfalls unser Forum, in dem ihr alles Neue über Bözemann erfahren werdet!
Das Forum erreicht ihr unter:
www.bözemann.de


Bözemann Myspace:
www.myspace.com/boezemann

ICH KAUFE MIT TSCHÖRTS, TUNG
 
Bözasound also. Ich finde ja die Benutzung von "z" statt "s" und "a" statt "er" ziemlich cool. Ziemlich trendy und rebellisch.
 
ENDLICH IST ES SOWEIT:
DER NEUE BÖZEMANN SHOP IST DA!!!


Hier könnt ihr Merchadise, die Kultscheibe "Das Böze in mir" und alles rund um Bözemann kaufen!!!
Der Shop befindet sich gerade noch im Aufbau, das heißt: Es werden noch viele Artikel mehr, ein neues Design und noch einige Specials auf euch warten!

ALSO BÖZE WERDEN UND BESTELLEN!!!


den Shop erreicht ihr unter:
www.bözasound.de
( http://boezemann.bplaced.net/filemanager/Bigware_Shop_2_0/main_bigware_29.php/ )


Besucht ebenfalls unser Forum, in dem ihr alles Neue über Bözemann erfahren werdet!
Das Forum erreicht ihr unter:
www.bözemann.de


Bözemann Myspace:
www.myspace.com/boezemann

Son Shirt ist eigentlich schon wieder überdope Anti. Besonders die Preise sind der Shit --> 23,80 und 21,42€. Hält der sich für die Metro?
 
Zurück
Oben Unten