Böhse Onkelz

das sind die die angeblich keine nazis sind aber von nazis gehört werden, weil ihre texte diese ganze nazi scheisse ist, bis auf direkte bekenntnis zum nazitum, die volle nazi attitüde.
 
ja man die sin übel nazi-so leute wie massiv bekommen stress wegen solchen typen-bestimmt haben die den angeschossen -boar nur weil die zu feige sin 1 gegen 1 zu machen-also böse onkelz gegen massiv. böse onkelz würde bestimmt verlieren der is bestimmt vol schwach der spast

behindert?
bevor du deine Tastatur misshandelst solltest du dich erst mal informieren, denn dann wußtest du das die Boehsen Onkelz eine Band bestehend aus 4 Mann sind. Trottel :rolleyes::oops:
 
ach da ham wa ja wieda den

aba ich muss sagen immer wenn ich dein Namen lese denke ich an Silvester:D

Wie rutscht sich das so elektronisch rein?

Kommt bei icq dann Raketen aus der Blume?
Oder du bekommst Geld dafür das du Silvester Online bist , denn es muss ja jemand geben der die ganzen Internet Daten aktualisiert!
Muss ja dann überall 2008 stehen!

hach herrlich:)

da ich keine freunde habe, habe ich logischerweise auch kein icq ! aber immerhin hör ich keine nazimucke.
 
da ich keine freunde habe, habe ich logischerweise auch kein icq ! aber immerhin hör ich keine nazimucke.

vllt gibt is noch andere Nerds die silvester sich gegenseitig bilder von Raketen und so schicken:D

das wird aba auch nich langweilig!

aso und nazi musik höre ich auch nich...
da müsstest du einen thread aufmachen
 
es werden doch sowieso hier nur hohle phrasen gebracht die nichtmal argumentiert werden...
Und wenn sich einer von den "Anti-Onkelz" Leuten ma Zeit nimmt und versucht hier einen ansatzweise argumentierten beitrag zu verfassen, dann wird stur auf seiner meinung beharrt udn auch das noch so offensichtliche argument der gegenseite bestritten.

von daher...
 
es werden doch sowieso hier nur hohle phrasen gebracht die nichtmal argumentiert werden...
Und wenn sich einer von den "Anti-Onkelz" Leuten ma Zeit nimmt und versucht hier einen ansatzweise argumentierten beitrag zu verfassen, dann wird stur auf seiner meinung beharrt udn auch das noch so offensichtliche argument der gegenseite bestritten.

von daher...


so sieht´s leider aus.
 
Auf der seite

www.w-zwo-drei.de

kann man sich ne Probe aus Weidners neuem Album , was im April erscheint anhören!

"Geschichtenhasser" der Auschnitt is wirklich geil ! Das Lied is so der Wahnsinn!

Ich denke das das Album Bombe wird !Freu mich drauf :)
 
yeah geschichtenhasser klingt sehr geil,wär cool wenn der noch festivals spielen würde im sommer.
 
ja vllt gibs ne Tour ! Er streitet es nich ab ! aba dann bestimmt als Nordend Antistarz!

Aber das Album wird bestimmt hamma!

Mal sehn ob es mainstream geht...

glaube nicht, dass noch was mit den nordend antistars kommt. hatte der w doch schon gesagt, oder?

tour wirds wohl geben und ich freu mich wie jesus auf ostersonntag.
 
yeah wenn ne tour geht bin ich am start,fänds aber cool wenn rip/rar oder hurricane/ssf in booken würden,sin ja eh schon jeweils geile line ups,geh au zu beiden,aber n herr weidner wär noch sowas wien i-tüpfelchen.

weiss man was zu solo-/bandprojekten der andren 3????
 
Zurück
Oben Unten