Böhse Onkelz

Wenn es um das verstehen von Texten geht ist das sogar offensichtlich äußerst entscheident.
 
würdest du eine verbal diskussion führen währe die rechtschreibung dann wichtig?

verstehst du nicht wie ich das meine?

du stürtzt dich auf meine rechtschreibung und ignorierst das thema an sich

bring doch mal richtige gegen argumente bitte

und nicht "mach repeat aus"

also bitte
 
Wenn du diskutieren willst, versuch es mal nicht mit


Bah ist scheisse, alle die es mögen, sind scheisse, und jeder der was anderes sagt, ist scheisse.
 
Scheisst doch drauf...sie machen keine rechte Musik (mehr)
Momentan doch eher ne 08/15 Rockband. Ob gut oder schlecht sei dahingestellt, aber die Diskussion ob sie Nazis hören, oder ob sie Nazis waren (sind) is ja wohl sehr fürn Arsch..
 
Original geschrieben von SirBoff
es ist schwachsinnig, mit euch engstirnigen flaschenwerfern, über die onkelz zu diskutieren. man kann euch erzählen was man will, es kommt sowieso immer nur die gleiche antwort: "fascho-band, mit nazi-fans!" also macht doch gleich den kopf zu, und geht eure ärzte oder sonstwas hören, und fühlt euch gut, ihr kleinen weltverbesserer!

man kann viele onkelzfans (zum beispiel dich) kritisieren wo man will, es kommt sowieso immer nur irgend eine dämliche ausrede...
apropos ärzte: ärzte forever.
 
es war sowas von klar das du ärzte-fan bist..... aber mal davon abgesehen, würde ich mich schon lange nicht mehr als "onkelz-fan" bezeichnen, ( hab ich auch in keinem meiner posts behauptet) aber ich mag/mochte die musik/band, und kann's überhaupt nicht ab, wenn so neuzeit-hippies wie du, so eine scheisse über die onkelz verbreiten, ohne jegliches hintergrundwissen.
 
Original geschrieben von SirBoff
es war sowas von klar das du ärzte-fan bist..... aber mal davon abgesehen, würde ich mich schon lange nicht mehr als "onkelz-fan" bezeichnen, ( hab ich auch in keinem meiner posts behauptet) aber ich mag/mochte die musik/band, und kann's überhaupt nicht ab, wenn so neuzeit-hippies wie du, so eine scheisse über die onkelz verbreiten, ohne jegliches hintergrundwissen.

hippie? aha, stimmt, da DÄ ja auch eine Hippieband sind! Ganz richtig, da spricht mal wieder ein Kenner! *seufz*
welche scheisse verbreite ich?
welches "hintergrundwissen"?
....langsam wirds mir hier zu blöd...
 
vielleicht hälst du sie ja für punk....

tschuldige, es könnte sein, dass Menschen jetzt laut lachen über dich.
 
kann das nicht mal einer closen? im hangout werden threads schon fast geschlossen, bevor man sie fertig geschrieben hat, und hier wird sich sinnlos über ne band gestritten.

und ja, das ist doch wirklich sinnlos :rolleyes:

keiner von euch will von seiner meinung abweichen (ich ja auch net ;)) also lasst den scheiss doch
 
Original geschrieben von Times
kann das nicht mal einer closen? im hangout werden threads schon fast geschlossen, bevor man sie fertig geschrieben hat, und hier wird sich sinnlos über ne band gestritten.

und ja, das ist doch wirklich sinnlos :rolleyes:

keiner von euch will von seiner meinung abweichen (ich ja auch net ;)) also lasst den scheiss doch
Wenn Leute so "argumentieren" muss es auch keinen wundern :
"Bah ist scheisse, alle die es mögen, sind scheisse, und jeder der was anderes sagt, ist scheisse"
 
Original geschrieben von Nordwind
vielleicht hälst du sie ja für punk....

tschuldige, es könnte sein, dass Menschen jetzt laut lachen über dich.

ich hör niemanden lachen....
naja aber du weisst ja hier eh über alles am besten Bescheid, von daher....


(sinnlose diskussion)
 
Tschuldige, sie sind natürlich genauso punk wie blink, sum, kylie usw ....
 
Ich mein, ich kann da nix zu sagen, du bist derjenige, der hier bestimmt, was Punk und was nicht.

Ich weiss zwar nicht woran du das jetzt festmachst, aber wie immer wirst du auch hier recht haben wollen .
 
Was soll an den Onkelz bitte Punk sein?
Weder textlich( mit Einschränkungen) noch musikalisch würde ich das als Punk bezeichnen.
 
Deutschland versinkt in Schutt und Dreck
Und ihr, ihr Schweine, ihr seht einfach weg
Die Bullen werden den Aufstand schon niederschlagen
Immer nur draufhau’n ohne zu fragen
Lange genug haben wir mit angeseh’n
Wie unsere Städte zugrunde geh’n

Oi, Oi, Oi
Oi, Oi, Oi

Jetzt gibt’s einen Aufruhr in unserem Land
Die kids von der Straße haben sich zusammen getan
Punks und Skins im Zusammenhalt
Gegen euch und eure Staatsgewalt

Oi, Oi, Oi
Oi, Oi, Oi

Die Zeiten von Liebe sind jetzt vorbei
Gewalt ist das Mittel gegen Ausbeuterei
Wir haben es satt, vor euch zu kriechen
Dazu haben wir keine Lust
Wir haben ein besseres Leben verdient
Nur bis jetzt haben immer die Bullen gesiegt

Oi, Oi, Oi
Oi, Oi, Oi



ganz frühe anfangszeit.
 
Zurück
Oben Unten