Böhmermann & Roche [Talk - Show]

Postal ist cool :D:thumbsup:
Ich mochte auch diesen Amoklauf Film.

Generell halte ich die "Kritik" (in Anführungfszeichen weil es ja wirklich nur noch bashing ist) für völlig unangebracht. Klar sind das keine Meisterwerke, aber für das was sie sein sollen völlig ok.
 
ist doch eher so dass die moderatoren ständig enstandene gespräche abwürgen und dann , im besten fall nen einspieler zu bringen oder einfach nur jemanden anderen zu wort kommen zu lassen und dabei dann einfach auch das thema ändern ferris hat sich da doch göttlich drüber aufgeregt.
wegen dieser ganzen pannen war die show aber auch lustig zu schauen, das geht aber halt nicht auf die dauer, ist ja auch die letzte folge gewesen oder? denke nicht das da noch was kommt oder?
der uwe boll war klasse, kannte den nicht werd mir mal nen film von dem zu gemüte ziehen

Die meisten Themen, die da reingeworfen werden, sind sinnlos und langweilig und zeigen, dass es den meisten Hirnies, die da sitzen, viel zu gut geht. Da finde ich das Abwürgen schon gut; schließlich will ich nicht mal zwei Minuten über das Sozialverhalten von Elefanten informiert werden, weil es für mein Leben keine Bedeutung hat.
 
Tele 5 ist btw an einer Verpflichtung des Formats interessiert. Man kann also immerhin schon davon ausgehen, dass es weitere Episoden geben wird.
 
:)

Super Sache, das. Hoffe auch auf neue Folgen. Der Sender ist mir egal; wenn ZDF lieber auf dummen Schwachsinn (NeoParadise) setzt statt auf Sachen wie Stuckrad oder BöhmRoche, können sie das gerne tun - ich guck's mir eh im Internet an.
 
Ich schaus mir auch immer gerne an. War doch ne gute Folge. Finde aber auch, dass man 2 Gäste immer weglassen könnte.
 
Ja, aber dann bitte, indem man sie einfach ignoriert. Eine 3-Einspieler-Regelung oder sowas, dass nur von 3 der 5 Gäste Einspieler gezeigt werden und die anderen beiden werden einfach ignoriert.
 
oder die anderen 2 werden irgendwann vor der kamera erschossen,
dann hat sich das mit den einspieler auch erledigt..
 
# wie marusha bei der letzten folge da rumsaß, wie so eine bekiffte oma auf krokodil..
# das hat mich voll wütend gemacht..
 
Die Moderatoren sind doch spitze. Wer sollte es denn bitte deiner Meinung nach sonst machen?
 
Find auch dass die beiden eigentlich wunderbar geeignet sind. Weniger Gäste die mehr sagen dürfen ist das Wichtigste.
 
Die Moderatoren sind doch spitze. Wer sollte es denn bitte deiner Meinung nach sonst machen?

was hat denn roche für ne daseinsberechtigung?
böhmermann ist schon in ordnung. ich hab ihn letzter zeit auch öfter im radio verfolgt und was allerdings auch da sehr auf den sack geht ist seine masche ihm unterlegene menschen auseinander zu nehmen und zu verarschen. wenn die leute auf seinem niveau sind ist er eher kleinlaut und lässt es lieber gar nicht erst zu ner diskussion kommen. positiv daran ist natürlich, dass er keine höflichkeits gespräche mit langweiligen gästen führt.
wie gesagt er ist in ordnung aber mir würden auch bessere einfallen: oli schulz, klaas (ohne joko sicher gut), serdar, stuckrad-barre :D
 
Roche geht einfach gar nicht.
Rund um... Hässlich, pseudo-Musikexpertin, schreckliche Stimme
 
was hat denn roche für ne daseinsberechtigung?
böhmermann ist schon in ordnung. ich hab ihn letzter zeit auch öfter im radio verfolgt und was allerdings auch da sehr auf den sack geht ist seine masche ihm unterlegene menschen auseinander zu nehmen und zu verarschen. wenn die leute auf seinem niveau sind ist er eher kleinlaut und lässt es lieber gar nicht erst zu ner diskussion kommen. positiv daran ist natürlich, dass er keine höflichkeits gespräche mit langweiligen gästen führt.
wie gesagt er ist in ordnung aber mir würden auch bessere einfallen: oli schulz, klaas (ohne joko sicher gut), serdar, stuckrad-barre :D
:rolleyes:
 
Klaas Heufer-Umlauf wird ja wohl nur deshalb als lustig angesehen, weil Joko Winterscheid NOCH VIEL LANGWEILIGER ist als er.....
 
Klaas und Jan wär geil. Die Sachen, die sie für Schmidt gemacht waren immer sehr gut.

Die Klaas Jan Huntelaar Show :cool:
 
Zurück
Oben Unten