Bodensee

Valdemar schrieb:
Ich glaub in Wangen im Jugendhaus Tonne ist des öfteren Open Mic, aber das ist ja nicht wirklich Seegegend. Ansonsten siehts hier Freestylesessionmäßig eher mager aus..
Und nico, warum heißt du eigentlich mastah chillah? So´n entspannten Eindruck machst du mir nicht! Und so teit, daß keine negative Kritik vertretbar wäre rappst du nun auch nicht... Bei deiner Formulierung und Argumentation brauchst du dich echt nicht wundern, daß der Wichser zurück fliegt!!! Also chill dich mal´n bißchen.


ist ja geil das ich den Eintrag 1 1/2 Jahre später les..:D und jetzt auch weiss wer ihn geschrieben hat *lol*
hab nie behauptet das ich entspannt bin..den Namen hab ich am Mic schon seit Jahren abgelegt..auch schon vor nem Jahr :cool:
 
Dilated Peoples „ The Release Party Tour 2006 „
mit special guest aus den Staaten !
Tour Support acts :
Audiofest ( Mr Clumz/Aphrodelics)
& Dj Kut Effekt (DMC Champion , MC Solaar)


München Backstage Freitag 20.10.2006

VVK über München Ticket bzw. Ticket-online
Infos unter www.backstage089.de
 
Mla wieder back2topic...

ne frage die vorher mal auf seite zwei aufgetaucht is:

freestyle sessions gibs sowas am see? egal welche seeseite..

wenn nich wer hat bock sich mal zu treffen und privat was zu machen?
 
Mass Appeal 86 schrieb:
@tmc

woher kommt ihr genau?

ups hab das wohl mal überlesen:

also ursprünglich aus BAD WURZACH, da haben wir u.a. auch einige Jams veranstaltet, momentan sieht es so aus, dass unser Dj in Suggi wohnt, ich in Karlsruhe und unser MC sozusagen noch in der alten heimat ;)

gruß
 
ich find beatnerdz ganz kool, also die sachen mit morph haben mir sehr gut gefallen, doch choosen...ich weiß nicht ist nicht mein ding...
 
Choosen meiner Meinung nach der beste MC vom See

Irgendwie wundere ich mich sehr, dass hier viel zu wenig auf Choosen eingegangen wird. Den Rest der Crews kenne ich zumeist nicht und Choosen habe ich jetzt schon öfters in Ulm Stuttgart und so live gesehen. Er soll ja jetzt auch seine EP rausbringen - bin gespannt.
Die gibt es ab Freitag. Auf dem Ract Festival is Release. Spielen auch Banjo, Jaysus usw.

www.Beatnerdz.com
 
CHOOSEN!!!!

SEINE ONLINE EP IST ENLDICH DRAUßEN...
Man kann sich die EP auf www.choosen.de umsonst runterladen!

DEUTSCHLAND IST NICHT SICHER


Es lohnt sich auf jedenfall!!!
 
Zurück
Oben Unten