Bobby Valentino/Trey Songz

YannicMerten

auf Eis gelegt
Registriert
18. Februar 2005
Beiträge
1.051
die überschrift sagt alles.zwei sehr gute neue R`n`B artitsts.jetzt sagt mal eure meinungen!
 
Bobby Valentino gefällt mir sehr sehr gut. Sein Album läuft bei mir den ganzen Tag rauf und runter...
 
jau bobby is sehr gut ...

"tell me" find ich am besten von ihm :cool:
 
Trey Songz hat eine gute Kollabo mit Anthony Hamilton gemacht. "Ball and chain", heisst der Track.
 
Bobby Valentino........
einer der vielversprechensten rNb artist de rletzten jaare!!!
Hab zwar erst dieses Slow down gehört, aber besorg mir das album auf jeden fall auch noch!perfekt fürn sommer!
Unglaublich geile stimme!!!!
Gefällt mir sehr sehr gut!
 
hab von trey songz nur den song mit jim jones gehört...naja is ganz okay.
 
Original geschrieben von aggromaus
slow down is ja mal wieder ein supertrack!


Sehr angenehm zu hören er wäre fast perfekt, wenn da nicht dieses "Angeben" mit der Stimme am Schluss wäre. Aber machen das nicht alle Sänger, jede Silbe lang ziehen und dabei versuchen jede Tonhöhe zu treffen:rolleyes:
 
Bobby ist n bißchen zu "lahm".
Mehr Soul mäßig!
Ich nenn jetzt mal Omarion, ich denke man kann die beiden einigermaßen vergleichen.
Sein Album hat viel mehr Power!
 
Original geschrieben von 3.0.5.
Bobby ist n bißchen zu "lahm".
Mehr Soul mäßig!
Ich nenn jetzt mal Omarion, ich denke man kann die beiden einigermaßen vergleichen.
Sein Album hat viel mehr Power!

omarion geht gar nicht!!!
 
Trey Songz ist auf jeden auch ziemlich geil..
"gotta make it" mit Twista ist einfach fett
 
Original geschrieben von 3.0.5.

Omarion geht auf jeden Junge!
Sag mir was gegen ihn spricht!

Omarion ist musikalisch deutlich platter. Das ist halt Boyband-artiger Plastik Club R´n B...nicht schlecht, aber alles andere als herausragend...
 
von bobby valentino habe ich nur diesen song gehört,der grade rauf und runter läuft. hört sich ganz nett an, vielleicht höre ich mal ins album rein...
 
bobby valentino ist doch bei disturbing tha peace (ludacris) oder..
 
Zurück
Oben Unten