Bob Ross...

ich hab immer ganz selig auf den fernseher geschaut und doof gegrinst! hach rest in peace bobby, your little treefriends are watching you!
 
Original geschrieben von DimebagDanni
ich hab immer ganz selig auf den fernseher geschaut und doof gegrinst! hach rest in peace bobby, your little treefriends are watching you!

Stimmt, man benimmt sich wie ein Kind wenn man zusieht, und freut sich dann wenn man erkennt was da entsteht :D !

Ich hab allerdings auch erst hier im Thread erfahren das er tot ist. Ich war auch ganz schön schockiert :( !
 
Re: "Joy of Painting" überlebt Bob Ross

Original geschrieben von reno.one
Inspiriert von Ross hat eine Freundin von ihm, Annette Kowalski, selbst eine Methode entwickelt, wie man Blumen malt
:p boah hammer, respekt
 
Hab ihn letztens wieder gesehen (mit einem Auge! das andere war aufgrund diverser Löten schon am schlummern)

"Alright, there you go. A little bit of gray, a little bit of black. Now we have a small, shiny rock. There you go!"
 
Original geschrieben von mijau


Stimmt, man benimmt sich wie ein Kind wenn man zusieht, und freut sich dann wenn man erkennt was da entsteht :D !

Ich hab allerdings auch erst hier im Thread erfahren das er tot ist. Ich war auch ganz schön schockiert :( !

dagegen war mir der tod von cpt. jack r.i.p. vollkommen egal..


;)


"...and you don't have to hurry, take your time. see, there ya go. just brush a little green in the tree and you will get those beautiful bushes...!":)
 
Original geschrieben von DimebagDanni


"...and you don't have to hurry, take your time. see, there ya go. just brush a little green in the tree and you will get those beautiful bushes...!":)

hammer :D

und wie er sich immer freut wenn er nen pinsel sauberklopft :p
 
die sendung is einfach hammer!
mehr kann ich dazu nicht sagen auser:i wish you a happy painting,and god bless you my friend.
 
aber der herr ross war auch n juter geschaeftsmann: pinsel und farbe hat er auch unter seinem namen verkauft und natuerlich auch (ichkommnichtaufswort) so ne plastik scheibe wo man die farben mischt!:)
 
Muha, ich kann nicht glauben, dass den soviele so toll finden. Bob Ross ist ein zweitklassiker Maler der es einfach hat Laien mit seinen unglaublich langweiligen Naturmotiven zu beeindrucken. Vorallem ist es das einzige was er kann. Auch euch dürfte doch aufgefallen sein, dass die Zeit des Naturalismus vor über 100 Jahren zuende gegangen ist. Bob Ross ist ein klassischer Jahrmarkt-Zeichner dem das ungebildetete Pöbel zujubelt. Ihr Narren! :D
 
Original geschrieben von Scholar
Muha, ich kann nicht glauben, dass den soviele so toll finden. Bob Ross ist ein zweitklassiker Maler der es einfach hat Laien mit seinen unglaublich langweiligen Naturmotiven zu beeindrucken. Vorallem ist es das einzige was er kann. Auch euch dürfte doch aufgefallen sein, dass die Zeit des Naturalismus vor über 100 Jahren zuende gegangen ist. Bob Ross ist ein klassischer Jahrmarkt-Zeichner dem das ungebildetete Pöbel zujubelt. Ihr Narren! :D


pf was isn mit dir los?ich glaub das is den meisten egal ob der naturalismus vorbei is oda net.und aufm jahrmark hab ich solche bilder noch nicht gesehn...
 
Original geschrieben von Scholar
Muha, ich kann nicht glauben, dass den soviele so toll finden. Bob Ross ist ein zweitklassiker Maler der es einfach hat Laien mit seinen unglaublich langweiligen Naturmotiven zu beeindrucken. Vorallem ist es das einzige was er kann. Auch euch dürfte doch aufgefallen sein, dass die Zeit des Naturalismus vor über 100 Jahren zuende gegangen ist. Bob Ross ist ein klassischer Jahrmarkt-Zeichner dem das ungebildetete Pöbel zujubelt. Ihr Narren! :D

Was'n ist denn das für'n Quatsch.

Den feiert doch hier keiner als neuen Bosch, van Gogh oder Dali. Ich meine, keiner von uns macht sich die Illusion, ein Bob Ross hätte die Sixtinische Kapelle neu beflecken können. Das ist Bob Ross. Ich glaub auch eher, dass das so'n Hypnotiseur ist oder sowas. Der hat seinen Reiz. Diese Stimme, dieser Afro, diese Rhetorik. Das ist der große Whudini des Malens. Der pinselschwingende Copperfield. ZACK, im Bann. Da hat er dich. Wie eine Spinne ihr Netz spinnt, um Beute zu fangen, so webt er dich ein und ummantelt dich mit einem Kokon aus Liebe, Zärtlichkeit und einem alles übertreffenden Wohlgefühl und einem neune Verständnis zur Natur.

:eek:
 
Original geschrieben von Scholar
Muha, ich kann nicht glauben, dass den soviele so toll finden. Bob Ross ist ein zweitklassiker Maler der es einfach hat Laien mit seinen unglaublich langweiligen Naturmotiven zu beeindrucken. Vorallem ist es das einzige was er kann. Auch euch dürfte doch aufgefallen sein, dass die Zeit des Naturalismus vor über 100 Jahren zuende gegangen ist. Bob Ross ist ein klassischer Jahrmarkt-Zeichner dem das ungebildetete Pöbel zujubelt. Ihr Narren! :D

"Ungebildetete" :D hahahahaha, das hast du davon du depp, wenn man ungebildet nicht mal schreiben kann :D!

Und da du anscheindend nicht weiß worum es überhaupt geht, es geht um die Art zu malen, und nicht um das Bild (auch wenn die Bilder hammer sind)!
 
Original geschrieben von mijau


"Ungebildetete" :D hahahahaha, das hast du davon du depp, wenn man ungebildet nicht mal schreiben kann :D!

Und da du anscheindend nicht weiß worum es überhaupt geht, es geht um die Art zu malen, und nicht um das Bild (auch wenn die Bilder hammer sind)!



Oh ja, ich hab "ungebildet" mit "te" am Ende geschrieben. Jetzt hast du mich erwischt. :rolleyes: Das es sich dabei um einen offensichtlichen Tippfehler handelt kann oder will man natürlich nicht sehen.

Dein zweiter Kommentar hat keinerlei argumentative Relevanz und bezeugt, dass du anscheined zu der von mir falschgeschriebenen Gruppe gehörst ;) Und jetzt fang den Ball und geh wieder spielen...


@G.G. Genesis: Kann dir größtenteils eigentlich auch zustimmen. Bestreite ja nicht dass Herr Ross einen hohen Unterhaltungsfaktor darstellt. Sonst hätte ich ihn ja selbst nicht schon einige male gesehen ;)
 
Original geschrieben von Scholar
@G.G. Genesis: Kann dir größtenteils eigentlich auch zustimmen. Bestreite ja nicht dass Herr Ross einen hohen Unterhaltungsfaktor darstellt. Sonst hätte ich ihn ja selbst nicht schon einige male gesehen ;)

ja ach darum gehts doch auch oder nicht? die art wie er mit dem afro vor seiner staffelei steht, wie er liebevoll malt udn erzaehlt und so easy mit n paar pinsel gedreh n ganzen tannenwald und n wasserfall hinkriegt...

wenn ich mir so n bild holen wuerde, dann nicht, weil es schoen ist, die meisten sind eh viel zu kitschig, sondern weil bob ross es gemalt hat:D
 
Original geschrieben von Scholar
Oh ja, ich hab "ungebildet" mit "te" am Ende geschrieben. Jetzt hast du mich erwischt. :rolleyes: Das es sich dabei um einen offensichtlichen Tippfehler handelt kann oder will man natürlich nicht sehen.

Na gut, wenn dir das lieber ist, dann mache ich mich nicht mehr über deine Schreibfehler lustig sondern über dich. Du bist dumm, also ist es nicht besonders schwierig.

Original geschrieben von Scholar

Dein zweiter Kommentar hat keinerlei argumentative Relevanz und bezeugt, dass du anscheined zu der von mir falschgeschriebenen Gruppe gehörst ;) Und jetzt fang den Ball und geh wieder spielen...

Das du mein zweites Argument nicht verstanden hast, ist ja kein Zufall (siehe oben). Denn es ist sehr wohl von Relevanz, es gibt nicht viele Künstler oder eher sehr wenige, die so arbeiten. Es geht um die Art, wie er sein Wergzeug zum malen benutzt, es geht auch schon allein darum, das er Menschen zeigt wie man leichter ein Bild malt. Es geht eben einfach darum, das er Hobbykünstlern etwas beibringt, und das das zusehen sogar spaß macht.

Und erinnere mich doch nochmal daran, welche Jahrmarkt-Zeichner, eine eigene Sendung haben die Weltweit ausgestrahlt wird. Mal ganz abgesehen von seiner Kollektion, die Jahre nach seinem Tod noch auf der ganzen Welt sehr gefragt ist.

Solltest du, ach so kluger, es jemals annährend so weit schaffen, dann komm wieder! Bis dahin mach deinen Mund zu, die Scheiße fängt an zu stinken.

Ich spiele auch wirklich gerne mit Bällen, aber du langweilst mich jetzt schon.
 
Zurück
Oben Unten