bmc no 2 / da winna

FishA MC

gehört zum Inventar
Registriert
6. April 2003
Beiträge
1.036
jo es war gestern so weit ..
die 2. bmcs sind vorbei ..
und der winna ist :
.:: Kerosin ::.
2:
.:: FART ::.
3:
.:: jasper ::.

jo die hjabel alle gerockt ..
mr. knight ist gegen jasper rausgeflogen ..
obwohl ich ihn auch sehr gut fande ..

--

habe kein bock mehr zu schreiben .. ihr könnt ja weiter machen ..

--

ich habe nix zu diesem theme gefunden .. also sry wenn schon vorhanden ..

piz,:p
 
jo, ich war gestern auch da, aber cih fand es waren überdurchschnittlich viele whacks am start!

also sowohl bei den Mcs als auch im Publikum!

tight waren:
FART (mein favourit),
Kero(in gewohnter TBS Manier, aber im Finale mit Verpatzern), Mr.Knight ( der aber von Jasper die hucke voll bekam, ich sag nur: "nordkurve ist überhaupt nicht im geschäft" oder so ähnlich)der jamaican rastafari (der aber zu UNRECHT nich weiterkam)

die jury war eher arm fand ich, pizza blieb freestyletechnisch hinter den teilnehmenden MCs zurück und es gewann dank ihrer entscheidung sogar ab und zu der größere Name gegen den größeren Skill

das publikum: ne sache für sich! Morpheus hat dass chon aufen Punkt getroffen, die junx aus den ersten reihen, die meinten sich ohne Grund aufzuspielen und auf der bühne rumzutanzen wie so hampelmänner waren echt fehl am Platze!
Und wie zu erwarten--.........es gab auch ne Boxerei vor der Schule, wo alle diese JIGGAS involviert waren......naja wenigstens sind ihre "MCs" nich weitergekomm!


insgesamt gelungener abend mit mächtig freshen punchlines von hauptsächlich 4 MCs: FART, Ker, Knight, Jasper



PS: weiss einer obs von FART irendwas zu kaufen gibt, Tape oder EP oder sowas?????
 
also ich fands SEHR GEIL!
coole location, coole chill out area, cooler backstage bereich und viele coole mecs, aber auch einige schwachamten und auch viele spasten im publikum..

aber sonst sehr fett!!!!
 
joa stimmt schon, so in etwa würd ichs auch sagen
war halt nich im backstage, abe rsonst.....

hehe ich stand neben dir nachdem du ausgeschieden warst......
 
was ich noch sagen wollte, ich fand es gestern besser als beim ersten battle. location/moderation und so hat mir gestern alles besser gefallen. weiter so!
 
das mit den wack mcs stimmt schon ..
-
die crowd war auch voll lame . !!
-
wie fandet ihr carlos ?
und sein friend ?
ich war zu dem zeitpunkt net da .. draußen :(
...

cya
 
also carlos und seinen kollegen (köppi hieß der glaub!?) fand ich cool. beatbox find ich eh fett, wenn mans kann. war auch krass wie die alle darauf abgegangen sind, da standen nachher carlos und der kollege und noch jmd auffer bühne, die haben beatbox gemacht und bestimmt noch so 10 andere die die angeheizt haben. war cool.
 
War ein fresher Abend, alle Mc´s waren locker... Die erste Reihe im Publikum war natürlich fehl am Platz!! Ich denke die Jury hat ihre Sache gut gemacht. Pitza und Nesti haben auch locker gefreestyled.

Jasper hat aufjedenfall zurecht gewonnen, Propz!! Ich geb mir mühe den Mitschnitt in Kürze fertig zustellen. Grüsse an alle Teilnehmer!!
Freddy hat mir gut gefallen, Propz!!
Kero hat sein Image als ewiger Zweiter abgelegt und endlich mal nen Battle gewonnen, Propz!!

Peace
 
aso ..
ja das stimmt ..
obwohl ich vor dem bsattle auf
mr. knight getippt habe ^^
-
na egal ^^:rolleyes:
 
ich fands von carlos leztens beim k-otix konzert korrket, als er spontan ne zwischensession als lückenfüller hingeleg hat!

allerdings hat er leider nich so viel propz dafür bekommen, das ist halt manchma bisschen assi in moers
 
jo ich war auch bein k`otix und zion i konzert ..
war auch cool .. ^^
---
zu carlos .. ich kenn ihn , also net richtig aber das ist nen
freund von meinem bruder ^^
..also ihr sagt der hat ne gute unterhalung uin der pause geamcht (hin gelegt ..)
war er diesmal besser als bei kotix ??
ja gut er hatte ja och unterstützung ..
 
ich fand den abend zeimlich cool.... alle waren gut drauf und soweit ich weiß gab es keine großen zwischen fälle, außer eine kurze schlägerei (draußen)


die dj's war haben gute arbeit gelsitet und die mc's habm der anfang hat sich en bissel gezooogen aber ansonsten gut überbrückt ich meine mit Carlos und der kleinen Pause

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
und en dickes lob an morpheus
 
auf jeden fall noch besser, weils dieses mal n richtiges programm war, und der köpi halt noch derbe scratches und sprachsamples, sowie melodien eingebaut hat!

also war ganz chilled
 
Carlos und Köpi haben mir echt gut gefallen auch wenn es etwas unorganisiert war.
Fisha warum hast du nicht mitgemacht??
 
jo stimmt lob an jury und morpheus ..
gute gemacht ^^ *THUMBSUP*

---

schlägerei war aber auch ma wirklich überflüssig ..
zu djs kann ich net wirklich viel sagen ..
haten ja nicht viel zu tun ..


:rolleyes:

--


weil ich noch VIEL üben muss ^^
 
Zurück
Oben Unten