BMB & Cash 36 - Boss In Der Hood (exclusive shit vom kommenden mixtape)

Mic-dropper

ist hier aktiv
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
551
So..

Beat hört sich gut an, gefällt mir.

BMB: Stimme passt gut zu dem Beat, gefällt mir. Flow kommt sicher und schön lässig, hat Wiedererkennungswert. Textlich könntest du dich noch etwas steigern. Meiner Meinung nach, fehlen die stilistischen Mittel und die Reime sind noch zu Standart gehalten.

Cash 36: Stimme trifft nicht meinen Geschmack. Flow ist sicher, kommt aber zu eintönig. Textlich ist es wie BMB, da fehlt einfach noch die Technik.

Hook: Einfallslos, aber leicht zu merken.

Alles in Allem gefällt mir der Track trotz Schwächen im Text. Hast du ICQ? Könntest mir den Track mal schicken. Wann kommt denn das Mixtape raus?

Revanche? Klick Klack!

Peazn.
 
soooo

erster part: gefällt mir vom flow und stimmlichen riiichtig gut!!! reime sind ausbaufähig.... aber egaaal... gefällt =)

zweiter part: auch ganz cool!!!! mir gefällt aber der erste bisschen besser =)

dritter part kommt auch nice :)

hook... sehr simpel^^

also insgesamt recht cooler track wie ich finde!!!
 
NeuTRUM schrieb:
So..

Beat hört sich gut an, gefällt mir.

BMB: Stimme passt gut zu dem Beat, gefällt mir. Flow kommt sicher und schön lässig, hat Wiedererkennungswert. Textlich könntest du dich noch etwas steigern. Meiner Meinung nach, fehlen die stilistischen Mittel und die Reime sind noch zu Standart gehalten.

Cash 36: Stimme trifft nicht meinen Geschmack. Flow ist sicher, kommt aber zu eintönig. Textlich ist es wie BMB, da fehlt einfach noch die Technik.

Hook: Einfallslos, aber leicht zu merken.

Alles in Allem gefällt mir der Track trotz Schwächen im Text. Hast du ICQ? Könntest mir den Track mal schicken. Wann kommt denn das Mixtape raus?

Revanche? Klick Klack!

Peazn.
den track kann ich dir nicht schicken
das mixtape kommt mitte dieses jahres raus, wir schätzen so juni, juli
 
1. Part - BMB - geht ab alta, mag denn flow kommt tight..doubletime verkackt find ich.. sonst sehr nice.
Hok ist langweillig und bin fast eingepennt..
2. Part - Cash 36 - sehr cooler text.. flow und style aufjedenfall gut...
3. Part - zusammen - cash versteh ich ab den BMB versteh cih voll schwer.. mische oder qualli nciht so gut..


GSTA
 
Zurück
Oben Unten