Blutrausch Records / Duck Dich Records

dein rap is objektiv gesehn scheisse :thumbsdown:
such dir lieber ein anderes hobby, glaub mir du blamierst dich nur selber

niedlich... ohhhhhhh (schon ganz rot werde) ohne begründung ist dieses posting nonsense... geh dich schämen jup weil du hast dich soeben blamiert!... ihr seit schon amüsante trolle... :)
ach warum ich überhaupt poste:

Mookies Debüt Album ist jetzt erhältlich!!!! Für nur 10€ (+versandkosten je nach Zahlungsart)! schreibt mir einfach eine mail unter sensemann@blutrauschrecords.de um mir die gewünschte Zahlungsoption mittzuteilen! Zahlungsmethoden: Vorkasse, Paypal und per Nachnahme! ist nur ne vorübergehende Lösung bis ich unser Shop fit ist und mann die platte auch auf anderen Plattformen bestellen kann. Hier das cover und die tracklist: http://www.blutrauschrecords.de/Booklet1.jpg http://www.blutrauschrecords.de/cd-inlay.pdf
www.myspace.com/blutrauschmusik
www.blutrauschrecords.de
 
So es gibt en haufen neuer Lieder auf Myspace!!!
Wie zb. einen Diss namens BR aufjeden gegen viele deutsche Ghetto Rapper wie zb Farid, Bushido, Ecko, Sido etc...
Unsere Seite und Myspace Seite ist auch so gut wie upgedatet, sowie der YouTube Channel: Blutrausch773 der bald ein haufen Videos bereitstellt... www.myspace.com/blutrauschmusik
www.blutrauschrecords.de

Und das 20 Track starke Album hat schon knapp 1000 einheiten auf der Straße verkauft... Die Werbetrommel die jetzt bald eigeläutet wird, gibt dem noch mal ein rießen Schub!!!!
:)))))))
Also bitte schreibt Böse sachen aus Neid den die bringen kostenlose Werbung und beweisen das alles so gut ist wie es sein sollte, sonst würden sich neider gar net mit einem beschäftigen... Neider Laßen dich Wissen du hast alles richtig gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bitte schreibt Böse sachen aus Neid den die bringen kostenlose Werbung und beweisen das alles so gut ist wie es sein sollte, sonst würden sich neider gar net mit einem beschäftigen... Neider Laßen dich Wissen du hast alles richtig gemacht...

Was sagt der Talentlose zur Verteidigung seines Tuns? "Alles Neider!!"

Zwischen Neid und Mitleid besteht immer noch ein nicht unwesentlicher Unterschied. Na, hauptsache du feierst dich selbst.:thumbsup:
 
Was sagt der Talentlose zur Verteidigung seines Tuns? "Alles Neider!!"
Zwischen Neid und Mitleid besteht immer noch ein nicht unwesentlicher Unterschied. Na, hauptsache du feierst dich selbst.:thumbsup:... Aber Ehrlich gesagt hab Ich sehr starke Komplexe deswegen sitz ich sicher vorm Monitor Surfe im Internet und beleidige Menschen die Schöner, Mehr Ahnung von Musik haben und Talentierter sind wie ich... Ich brauche Aufmerksamkeit. Meine Gummi Puppe ist auch schon hin... Das mußte mal raus jetzt hab ich mich geoutet, das könnten meine Kollegen von MZEE auch machen

Erstmal Verteidige ich hier überhaupt nichts... hab ich gar net nötig und würde es sich nicht um Neid ürgendeiner Art und Weise handeln würdest du gar nicht darauf Reagieren...
Du niedlicher Troll, Neider erzählen sowas um den Neid zu verschleiern... Jup ich feier mich selber, wie viele andere uns auch und bemittleide dich ein klein wenig das dein IQ leider micht ausreicht um Neid von Konstruktiver so gut wie möglich objektiver Kritik unterscheiden zu können... Also Danke für die Werbung du Troll... Natülich mußt du erstmal Wissen was so gut wie objektiv konstruktive Kritik bedeutet. Nein ich erklärs dir nicht bei deinem Minderwertigem Verstand hat das eh kein Zweck... :) Oh euch möchtegern Experten und JO JO Ich bins Super MC´s von schwuchtel MZEEE kann mann einfach nur bemittleiden... Ihr Armen Würstchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei deiner Rechtschreibung und Grammatik von "IQ", "Verstand" und "Wissen" zu sprechen, ist mutig.

Lies dir nochmal deinen Post durch.
 
Bei deiner Rechtschreibung und Grammatik von "IQ", "Verstand" und "Wissen" zu sprechen, ist mutig.

Lies dir nochmal deinen Post durch.

Ja Ja Ja is klar kleiner... Grammatik? Fällt dir nix ein?
Gleiches gilt für dich... Obwohl mann daran bei niemandem einen IQ ausmachen kann... Deswegen solch ein Satz wiederum sehr für deine Dummheit spricht... Tut Mir Leid wenn ich mich mit Affen Unterhalte dann gebe ich mich natürlich auch auf deren Stufe und Schreib Stil hinunter...
 
Sollen wir Rechtschreibfehler zählen?

Wieviel Intelligenz steckt wohl in der Taktik, seine potenzielle Hörerschaft kollektiv zu beleidigen?
Naja, du musst es wissen.
Aber wenn du nicht damit klarkommst, nicht von allen gemocht zu werden, solltest du dich nicht in öffentlichen Foren rumtreiben.

Was willst du eigentlich? "Wir sind super, und wer was anderes behauptet ist wahlweise ein Troll oder ein Neider." Geht`s noch?! Soviel übersteigertes, unangenehmes und Fremdscham erzeugendes "Selbstbewußtsein" muss doch weh tun.

Und natürlich ist es letztlich Geschmackssache, aber: so toll kannst du deine Mucke doch selber nicht finden, oder? Denkst du wirklich jemand ausserhalb deines Freundeskreises gibt freiwillig Geld dafür aus?

Is klar, erzähl das jemand anderem...
 
Sollen wir Rechtschreibfehler zählen?

Wieviel Intelligenz steckt wohl in der Taktik, seine potenzielle Hörerschaft kollektiv zu beleidigen?
Naja, du musst es wissen.
Aber wenn du nicht damit klarkommst, nicht von allen gemocht zu werden, solltest du dich nicht in öffentlichen Foren rumtreiben.

Was willst du eigentlich? "Wir sind super, und wer was anderes behauptet ist wahlweise ein Troll oder ein Neider." Geht`s noch?! Soviel übersteigertes, unangenehmes und Fremdscham erzeugendes "Selbstbewußtsein" muss doch weh tun.

Und natürlich ist es letztlich Geschmackssache, aber: so toll kannst du deine Mucke doch selber nicht finden, oder? Denkst du wirklich jemand ausserhalb deines Freundeskreises gibt freiwillig Geld dafür aus?

Is klar, erzähl das jemand anderem...

Danke für die Bestätigung, du checkst wirklich überhaupt nichts... Rechtschreibfehler sind drinn keine Frage, bei dir genauso... Wie gesagt wir haben bis jetzt fast 1000 Einheiten verkauft, und ich habe nur ne Handvoll Freunde Troll... Ich Komm damit sehr Gut Klar das einige unsere Musik nicht mögen, ich kann es nur nicht ab wenn mann darauf meint hier ürgendwelche Super Pseudo Kritik vom Stapel zu lassen... Hier gibt es einfach zu viele die denken sie wären die Bohlens des Rap Biz... Nebenbei unsere Musik wird von Menschen gehört die eigentlich nichts mit Rap zu tun haben bis auf Sparten Rap...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
besser du meldest disch wieder ab, bevor isch den mache ;)

Danke für die Bestätigung, du checkst wirklich überhaupt nichts... Rechtschreibfehler sind drinn keine Frage, bei dir genauso... Wie gesagt wir haben bis jetzt fast 1000 Einheiten verkauft, und ich habe nur ne Handvoll Freunde Troll... Ich Komm damit sehr Gut Klar das einige unsere Musik nicht mögen, ich kann es nur nicht ab wenn mann darauf meint hier ürgendwelche Super Pseudo Kritik vom Stapel zu lassen... Hier gibt es einfach zu viele die denken sie wären die Bohlens des Rap Biz... Nebenbei unsere Musik wird von Menschen gehört die eigentlich nichts mit Rap zu tun haben bis auf Sparten Rap...

selten so gelacht :D

Du sagst es nur Punks feiern eure "Mucke", die kennen die Dis-Harmonien schon von ihren settings her, echten HardcoreRappaze seid ihr den^^

Nain, ährlisch jez mal, nichts an deinem Räp ist den hardcore, du kannst den ja nicht mal richtig rappen, solltest den aufhören, kannst du den Takt nisch treffen hast du nisch den zeug zum Musika :( das einzige was bei dir harcore zu sein scheint ist dein mangelnde Kritikfähigkeit & geistige Zurückgebliebenheit :D den, hast du wieder Cräck von den Lil'iLL gerauscht und den Rattengiftpunch hat disch den eine Hirnzelle abgetötet ^^ :eek:

Pahhh, denLabel und Handelsregistereintrag für so einen Dreck!? - isch werd zum hater :mad: boah ist das schlecht da muss gleich kotzen, was die Leute für Schaize kaufen! :thumbsdown:

besser du meldest disch wieder ab, bevor isch den mache ;)

check den rischtigen hardcore-rappaze den Click Clack Clique & den BattleBoiBasti auf http://ccc.klangverdichtung.de, so muss den rappen Fag!

peace den KeckOne
 
selten so gelacht :D

Du sagst es nur Punks feiern eure "Mucke", die kennen die Dis-Harmonien schon von ihren settings her, echten HardcoreRappaze seid ihr den^^

Nain, ährlisch jez mal, nichts an deinem Räp ist den hardcore, du kannst den ja nicht mal richtig rappen, solltest den aufhören, kannst du den Takt nisch treffen hast du nisch den zeug zum Musika :( das einzige was bei dir harcore zu sein scheint ist dein mangelnde Kritikfähigkeit & geistige Zurückgebliebenheit :D den, hast du wieder Cräck von den Lil'iLL gerauscht und den Rattengiftpunch hat disch den eine Hirnzelle abgetötet ^^ :eek:

Pahhh, denLabel und Handelsregistereintrag für so einen Dreck!? - isch werd zum hater :mad: boah ist das schlecht da muss gleich kotzen, was die Leute für Schaize kaufen! :thumbsdown:

besser du meldest disch wieder ab, bevor isch den mache ;)

check den rischtigen hardcore-rappaze den Click Clack Clique & den BattleBoiBasti auf http://ccc.klangverdichtung.de, so muss den rappen Fag!

peace den KeckOne
rofl..hahha... Ohhhh da is einer aber ganz schön verwirrt... Wahrscheinlich hattest du heute auf dem Strich nicht genug Geld für Mums Crack Abhängigkeit verdient oder was? wie Süß... Boah deinen Text kann mann kaum lesen... Tuts Arschloch weh? Und ich habe nie behaupten das nur punks unsere musik hören(u.a. hören auch Punks unsere Musik), ihr seit wirklich wohl alle zu dumm um zu lesen und um zu verstehen...Also ich fütter euch Trolle nicht weiter, also nicht auf ne weitere Antwort hoffen... Denn bei euch ist jede Hoffnung verloren und das in jeder Hinsicht... Die Links die du gepostet hast beweisen doch nur das dies wie jeder andere Rap ist.. Keine Betonung, Langweilliger Rap, Langweillige Leere Beats und schlechte nichtssagende Texte... Ich schaffe es leider wegen meiner geistigen zurückgebliebenheit nicht mich abzumelden... Wenn das jemand für mich tun kann dann bitte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Links die du gepostet hast beweisen doch nur das dies wie jeder andere Rap ist.. Keine Betonung, Langweilliger Rap, Langweillige Leere Beats und schlechte nichtssagende Texte...

Der macht sich nur über dich lustig, du Pfeife:rolleyes:

Aber hast schon recht; eigentlich sind wir alle neidisch... auf dein... äääh... "Talent"...

Für schlecht gemachten Untergrund-Rap haben die Leute schon immer gerne Geld ausgegeben.

Nein, warte - stimmt gar nicht.
 
... Und ich bin CEO weil mein Name mit dem Label im Handelsregister steht...


Sorry ich kann bei aller Recherche keinen HR Auszug mit dem Namen Blutrausch Records finden (https://www.handelsregister.de)

Deine Domain ist auf einen Patrick Ackermann und der Organisation Blutrausch Records aus Großostheim registriert. (Wer will schaut bei Denic Whois). Das ist aber noch keine eingetragene Firma und HR ist es auch nicht :D

Wenn du echt schon tausend Tonträger verkauft hast, dann dürfte dich die Steuerfahndung ganz schön ins Knie ****en, wenn sie dich erwischen :)

Sorry Kidz, rumgepose bitte nur wenns berechtigt ist...
 
Habs mir 2 Minuten angehört und kann überjaupt nichts damit anfangen. Wenn ich für mich keinen Grund sehe einen Track gerne auch ein zweites mal anzuhören, dann komm ich zum Entschluss dass es FÜR MICH nichts taugt. Konnte keinen coole Beat raushören, eine interessanten Lyrics, nix. Trotzdem viel Erfolg...
 
sensemann erinnert mich stark an dee ass...also so von der kritikfähigkeit her!!!


ihr habt schon tausend tonträger verkauft??? kann ich nicht nachvollziehen...aber daher auch die übertriebene selbsteinschätzung...


noch eins...ich find die leute hier haben recht auch wenns manchmal schroff klingen mag...du bist noch nicht soweit wie du dich hier gerne sehen willst...

...ich rappe jetzt seit 9 jehren und kann vonjdem jahr sagen dass eine steigerung stattgefunden hat in allen belangen...vor allem von musikalischer seite her...aber ich würde nie ERNSTHAFT behaupten dass meine musik der übershit is und wem es nicht gefällt der hätte keine ahnung...so funktioniert das hier nicht...

wenn hier 90% der fleute subjektiv meinen dass deine musik disharmonisch klingt obwohl du das gegenteil behauptest, könnte es vielleicht doch wahr sein...???
 
Zurück
Oben Unten